MUSIC STORE TC Electronic Deal

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Rock am Ring OpenAir-Festival

  1. #1

    Rock am Ring OpenAir-Festival

    Hallo.
    War einer von euch dieses Jahr bei Rock am Ring dabei.
    Ich war dieses Jahr leider nicht dabei. Vielleicht gibt's ja den ein oder anderen Erlebnisbericht!?

  2. Nach oben    #2
    Premium-Mitglied Avatar von Bullitt
    Dabei seit
    12/2007
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.311

    Rock am Ring '06

    Oh ja, da können wir Paddi mal fragen, der war sogar 3-4 mal bei der Live übertragung von Metallica zu sehen


  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    02/2006
    Beiträge
    197

    Rock am Ring '06

    Was willst denn wissen

  4. Nach oben    #4

    Rock am Ring '06

    Vielleicht einen kurzen Erlebnisbericht.
    Beste Auftritte, Vergleich zu Rock Am Ring 05, 04..., Stimmung,
    Alice in Chains...
    Halt deine Eindrücke

  5. Nach oben    #5
    Premium-Mitglied Avatar von Bullitt
    Dabei seit
    12/2007
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.311

    Rock am Ring 2007

    Rock am Ring 2007 und ich bin dabei

    Kommt jemand von euch auch dort hin?

  6. Nach oben    #6

    Rock am Ring 2007

    Ich will, aber mal gucken ob ich genug Kohle zusammen bekomme.
    Primär will ich ja nach Wacken...

  7. Nach oben    #7
    Premium-Mitglied Avatar von Bullitt
    Dabei seit
    12/2007
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.311

    Rock am Ring 2007

    Ich ja auch nur ich glaube das finden die beim Bund nicht so toll

  8. Nach oben    #8

    Rock am Ring 2007

    Deswegen mache ich ja Zivi ^^

  9. Nach oben    #9

    Rock am Ring 2007

    Nöööö. Ist mittlerweile nicht mehr das, was es mal war. Hat irgendwie was verloren. Sollen aber ein paar gute Bands spielen. Naja.

  10. Nach oben    #10

    Dabei seit
    02/2006
    Beiträge
    197

    Rock am Ring 2007

    Ein paar?
    Also ich finde Slayer, Megadeth, Machine Head, As I lay Dying, Lamb of God mehr als nur ein paar gute Bands
    Hauptsache nicht bei Evanescence in die Erste Reihe, bekommt man ja n Pen*sbruch, wenn man gegen den Wellenbrecher gedrückt wird. Muhar

  11. Nach oben    #11
    Premium-Mitglied Avatar von Bullitt
    Dabei seit
    12/2007
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.311

    Rock am Ring 2007

    DIE ALTE SAU! Ich bin schon gespannt *g*

  12. Nach oben    #12

    Rock am Ring 2007

    Original von paddi
    Ein paar?
    Also ich finde Slayer, Megadeth, Machine Head, As I lay Dying, Lamb of God mehr als nur ein paar gute Bands
    Hauptsache nicht bei Evanescence in die Erste Reihe, bekommt man ja n Pen*sbruch, wenn man gegen den Wellenbrecher gedrückt wird. Muhar
    Naja, das wären für mich persönlich auch keine Bands, wegen denen ich da hin gehen würde (vielleicht Slayer ausgenommen)

  13. Nach oben    #13
    Premium-Mitglied Avatar von Bullitt
    Dabei seit
    12/2007
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.311

    Rock am Ring 2007

    Herrlich ich habe so eben erfahren, dass eine Freundin von mir dort an einem Cocktail und Getränkestand arbeiten wird HERRLICH! Ich hoffe mir dadurch gerine Vorteile verschaffen zu können

  14. Nach oben    #14

    Rock am Ring 2007

    Denke ich eher nicht. X(
    Die Mädels an diesen Ständen haben eine mordsmäßige Maloche und werden
    ziemlich stark kontrolliert. Die kann Dir weder Drinks noch sonstwas günstiger
    besorgen. Die Becher sind abgezählt und alles wird überwacht. Vielleicht mal
    einen Cocktail mit mehr Gas drin, oder an der Warteschlange vorbei aber das ist
    auch schon alles. Ich weiß das so genau, weil ich selber drei Jahre lang
    Cocktailstände auf RaR und RiP betrieben habe.

    Versuch doch eher, selber da zu arbeiten.
    Dann kommst Du ohne Eintritt rein und das eine oder andere Konzert wird
    schon möglich sein. Und ein paar Euro, aber eben auch Maloche ohne Ende.

    Ciao

    Martin

  15. Nach oben    #15

    Rock am Ring 2007

    Ich arbeite selber in der Color Line Arena an einem Stand an dem es unter anderem Bier gibt...
    Bei uns sind auch alle Becher abgezählt und wir werden auch stark kontrolliert.
    Aber es kommt halt mal vor, dass die Becher mal kaputt sind ^^
    Die werden dann entsorgt...
    Man darf natürlich nicht übertreiben, sonst verlangen unsere Chefs, dass wir denen die Becher zeigen, aber das hatte ich bisher auch nur einmal.
    Ich kann natürlich jetzt nicht sagen, ob man die Color Line Arena mit RaR vergleichen kann *hust*

  16. Nach oben    #16

    Rock am Ring 2007

    Eher nicht. Übrigens werden auch die Standbetreiber überwacht.
    Da werden dann Strohmänner zum Stand geschickt, mit Testfragen wie
    "kannst Du mal in meinen alten Becher einfüllen" oder "Gib mir doch ne Flasche
    Wodka einzeln" oder so. Und wer so dumm ist, sich darauf einzulassen, ist seine
    Lizenz los. Das Risiko ist einfach zu groß. Es wird dort mordsmäßig Kohle gemahct,
    aber man muß sich strikt an die Regeln halten. Auch deshlab wird das Personal
    sorgfältig ausgesucht und streng überwacht.

    Kaputte Becher werden aufbewahrt und an den Becherlieferanten zurückgegeben.
    Dafür gibts dann auch keine Gebühren. Der Veranstalter bekommt neben der
    festan Standgebühr eine prozentuale Umsatzprovision, die sich über den
    Becherverbrauch errechnet.

    Ciao

    Martin

  17. Nach oben    #17
    Premium-Mitglied Avatar von Bullitt
    Dabei seit
    12/2007
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.311

    Rock am Ring 2007

    Na ja die sollen ja auch zu ihmen Geld kommen. Das Geld für die Karte zahlen ich gerne weil ich mich schon so auf das Abfeiern freue Arbeiten muss ich so schon genug neben der Schule *g*

  18. Nach oben    #18

    Rock am Ring 2007

    Ich gebe bei mir natürlich auch keine Bier an irgendwelche Fremden raus, die nett fragen ^^
    Wenn jemand was in seinen alten Becher will, dann mach ich das auch nicht (Ist irgendwie auch nicht so legga, weil der Becher berührt ja auch mal die Zapfanlage und dann ist seine Sabber da dran...), bzw. würde ganz normal kassieren.

    Die Ausgabe bei Freibier bezieht sich bei mir lediglich an Kumpels die ab und an mal da sind.

  19. Nach oben    #19
    Premium-Mitglied Avatar von Bullitt
    Dabei seit
    12/2007
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.311

    Rock am Ring 2007

    Aua aua der Samstag wird anstrengend *g*

    Lamb of god, Killswitch engage, Sone Sour, Machine Head und dann Slayer,... OVERKILL

  20. Nach oben    #20
    Premium-Mitglied Avatar von Bullitt
    Dabei seit
    12/2007
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.311

    Rock am Ring 2008

    Maaaaaan wie ich mich auf Rock am Ring 2008 freue,...habt ihr euch mal angeguckt wer alles spielt

    36 Crazyfists
    Alter Bridge
    Babyshambles
    Bad Religion
    Bullet For My Valentine
    Chris Cornell
    Coheed & Cambria
    CSS
    Culcha Candela
    Danko Jones
    Die Toten Hosen
    Dimmu Borgir
    Disturbed
    EL*KE
    Fettes Brot
    HIM
    Hot Chip
    In Case Of Fire
    In Flames
    Incubus
    Jimmy Eat World
    Johnossi
    Jonathan Davis
    Justice
    Kate Nash
    Metallica
    Motörhead
    Nightwish
    Oomph!
    Opeth
    Pete Murray
    Queens Of The Stone Age
    Rage Against The Machine
    Roisin Murphy
    Serj Tankian
    Silverstein
    Simple Plan
    Söhne Mannheims
    Sonic Syndicate
    Sportfreunde Stiller
    The Cavalera Conspiracy
    The Hellacopters
    The Prodigy
    The Verve
    u.v.a.

    Bam, ich glaube das wird geil. Auch weil die Alterner Stage bestimmt wieder so ne Metal Stage wird

  21. Nach oben    #21
    Premium-Mitglied Avatar von Bullitt
    Dabei seit
    12/2007
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.311

    Rock am Ring 2008

    Boah 8o da steppt ja echt der Bär

    Rage against the machine werd ich mir am 10.06. in Berlin mal solo anhören (endlich)

    und allein Queens of the stoneage und Motörhead sind das Ticket schon wert (für die Leute, die gerne zu Festivals gehen)

  22. Nach oben    #22
    Premium-Mitglied Avatar von Bullitt
    Dabei seit
    12/2007
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.311

    Rock am Ring 2008

    METALLICA MAN

  23. Nach oben    #23

    Dabei seit
    02/2006
    Beiträge
    197

    Rock am Ring 2008

    Abgesehen von den 4 Horsemen, freu ich mich besonders auf RATM.
    Sehr interessant wird sicher auch Cavalera Conspiracy, Dimmu Borgir und Chris Cornell.

    In Flames werd ich schön von der Bühne aus sehen, yeah!

  24. Nach oben    #24
    Premium-Mitglied Avatar von Bullitt
    Dabei seit
    12/2007
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.311

    Rock am Ring 2008

    METALLICA MAN
    :P Die hab ich ganz überlesen.

    @Paddi: also Chris Cornell kann richtig gut aber auch richtig schlecht sein. Das ist bei dem wohl Tagesformabhängig.

    Und um hier nochmal ein bisschen aus der Reihe zu tanzen muss ich auch noch erwähnen, dass Fettes Brot unbedingt angesehen werden sollten, weil die Live richtig gut und richtig witzig sind.

  25. Nach oben    #25
    Premium-Mitglied Avatar von Bullitt
    Dabei seit
    12/2007
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.311

    Rock am Ring 2008

    Für die Söhne Mannheims muss ich mir was tolles zum Werfen besorgen xD

    Ach ich freu mich auf InFlames die wollte ich mal live sehen auch BFMV und klar RATM mal abrocken sehen ist auch geil. Aber auch die anderen Bands will ich mir gerne angucken, live zeigt sich meiner Meinung nach immer, wie gut eine Band wirklich ist. Ich bin schon total gespannt.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Eukalypse Festival 2013!
    Von Dysfunktion im Forum Eigene Songs & Interpretationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 14:57
  2. Bands für Festival gesucht!
    Von audioana im Forum Produzent/Veranstalter sucht Band/Musiker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 14:30
  3. There's a screaming Ring
    Von SteveTheGoil im Forum Eigene Songs & Interpretationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 09:35
  4. Proberaum am Frankfurter Ring - München
    Von improbass im Forum Proberäume / Tonstudios
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 13:32
  5. Wacken OpenAir-Festival
    Von Metalmaniac im Forum Musik- & Szene-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 16:18

Lesezeichen für Rock am Ring OpenAir-Festival

Lesezeichen