Schon wieder Erster! Der Rockopa ist angekommen. Wer von der alten Garde hat denn noch überlebt?
Schon wieder Erster! Der Rockopa ist angekommen. Wer von der alten Garde hat denn noch überlebt?
Wurde das irgentwie angekündigt?
Nöö, hab nix mitgekriegt. Als ich letzte Woche mal wieder ins Forum wollte, wurde ich direkt hierhin weitergeleitet. Mehr weiß ich auch nicht. Scheint mir alles ein wenig bieder hier. Ich schaue mir mal ne Weile an, wie sich das hier mit den Lefties entwickelt und dann werd ich rüberwechseln ins E-Gitarren-Forum.
War bei mir ähnlich, hier scheint linkshändermäßig bis auf die verschobenen Uraltposts ja leider nicht allzu viel los zu sein...
Hey Leude,
habe schon länger mitbekommen dass sich das Lefthandmusiker.de Forum aufgelöst hat aber jetzt wollte ich doch mal wieder reinschauen!
Das Forum hat mir damals echt geholfen als ich 2010 mit Gitarre spielen angefangen habe. Ich bin als kompletter Neuling zu euch gestoßen und mir wurde in dem Forum wirklich viel geholfen obwohl ich aus heutiger Sicht oft ziemlich doofe Fragen gestellt habe
Ich bin tatsächlich dran geblieben und spiele heute noch und es würde mich echt freuen wenn noch ein paar von damals aktiv sind auch wenn's hier ziemlich leer aussieht.
LG Thomas
Hi Namensvetter,
ja, hier ist es im Gitarrenbereich viel zu ruhig, obwohl sich vielleicht ne Handvoll hier herumtreiben, die etwas Ahnung haben, leider keine Linkshänder, soweit ich das beurteilen kann?
Aber egal, Gitarre ist Gitarre und Amp ist Amp, wenn Du mal Hilfe, oder Rat brauchst...?
Ich helfe gern, wenn ich kann.
LG Tom
P.S.: Mein älterer Bruder ist auch Linkshänder (und ich weiß, wie er in der Schule damals gelitten hat. Heute ist das ja nicht mehr ganz so...?) und ich bin bis zum gewissen Punkt wohl beidhändig, weil er bewegt die Computer Maus auf derselben Seite links (ist mir auch lieber), wie ich und steigt auch von rechts aufs Fahrrad, sonst kippen wir um.
Aufs Pferd (lang ists her) steig ich beidseitig auf, ist da egal, komisch...
Lesezeichen