Hallo zusammen!

Seit nunmehr 8 Jahren haben mein Kumpel und ich (beide Jahrgang 94) uns in den Kopf gesetzt, eine Band zu gründen. Mein Kumpel spielt seit über 12 Jahren leidenschaftlich gerne Schlagzeug, ich selbst bin seit nun mehr als 14 Jahren Gitarrist, habe ca. 9 Jahre lang Unterricht an einer Musikschule genossen.

Wir haben durch ein vergangenes Bandprojekt sehr viel Bühnenerfahrung sowohl als Musiker, aber auch als Tontechniker (das mache ich seit ebenfalls ca. 8 Jahren parallel in meiner Freizeit für diverse Bands und Veranstaltungen). An Equipment soll es ebenfalls nicht scheitern - wir haben ein komplettes Monitoring und eine Main-Line für die Beschallung kleinerer Locations. Wenn weiteres Equipment benötigt wird, haben wir ebenfalls entsprechend schnelle Kontakte.

Nun soll es losgehen!
Wir möchten mit Coversongs einsteigen, um überhaupt eine Art Zusammengehörigkeit und Bandgefühl zu bekommen, daher suchen wir ambitionierte Sänger (m/w) und eine Besetzung für den Bass (m/w).
In erster Linie soll es Spaß machen, nichts anderes. Wir peilen natürlich Auftritte an, aber weniger auf Grund des Geldes, mehr auf Grund des Gefühls, auf der Bühne zu stehen. Viel Leidenschaft und viel Engagement bieten wir, nun ist es an der Zeit, die passenden Mitglieder zu finden.

Wichtig ist uns, ein Miteinander zu schaffen. Mein Kumpel und ich machen seit ca. 8 Jahren zusammen Musik und sind natürlich ein eingespieltes Team, daher möchten wir niemanden überfordern, betonen aber auch, dass wir Menschen mit musikalischer Vorbildung und Erfahrung suchen.
Zwar sind wir im ersten Schritt eine Hobbyband, jedoch möchten wir Leute finden, die ähnlich musikalisch erfahren und ambitioniert sind, damit es eben noch mehr Spaß macht.


Wir freuen uns auf jeden Kontakt und sind gerne bereit, mit euch ins Gespräch zu kommen! :-)
Handynummer etc. geben wir gerne auf Anfrage über PN heraus.