Moin zusammen,

Ich, 37, Gitarrist aus Oberhausen – dem unwiderstehlichen Herzen des Ruhrgbietes - suche entweder Anschluß an eine bestehende Band aber aber Einzelmusiker zur Gründung.

Was mir vorschwebt ist eine Band auf Hobby-Ebene, einfach mal nen Abend oder zwei in der Woche aus dem Arbeits-/ Familientrott rauskommen und bei nem kühlen Gerstensaft – oder aber einem Kamillentee, je nach Fasson - den angenehmen Klängen von falschem Timing, Verspielern und reissenden Saiten lauschen.

Ihr merkt schon, ich suche hier keine Band oder Leute, die die Übernahme der musikalischen Weltherrschaft anstreben, deswegen dürfen sich auch gerne Leute melden, die noch nicht wirklich erfahren sind ober aber bisher einfach auch noch nicht die Gelegenheit hatten, sich in Bands auszuprobieren.

Musikalisch würde ich gerne in die härtere Schiene gehen, bin da aber durchaus dann stilistisch offen für alles. Schubladen sind eh für`n Arsch

Raum OB, E oder DU wäre perfekt, weil ich selbst zu der Minderheit gehöre, die den ÖPNV den stundenlangen Staus auf der 40 vorziehen – sollte es ne Mitfahrgelegenheit geben, gerne auch was weiter

Freue mich auf Eure Nachrichten!

Cheers,
Dennis