Hallo,
ich (w,um de 40) suche gleichgesinnte Musiker/innen zum Austausch von Ideen,gemeinsamen Songwriting,gegenseitige Inspiration etc.
Ich spiele schon eine ganze Weile E-Gitarre,schreibe Texte und habe auch schon einige Songs fertiggestellt.Auf Dauer aber immer nur alleine zu arbeiten,macht natürlich keinen Spaß und einem fehlt auch die Inspiration für neues.Daher suche ich auf diesem Weg Kontakt zu Leuten,die Interesse hätten,sich musikalisch auszutauschen.Mein Ziel ist es,eine Band und auch Auftritte zu haben,aber erstmal versuche ich mit kleineren Schritten Leute kennenzulernen,mit dene sich dann evtl. etwas in der Richtung ergeben könnte.Gerne können wir auch erst einmal per mail Kontakt haben und uns Aufnahmen und/oder Texte per Mail schicken.Ich selber komme aus Hamburg,bin aber in meiner Suche nicht ortsgebunden (siehe vorheriger Satz)
Die Stilrichtung ist eher das härtere,Richtung Rock/Metal,aber ich habe möchte keine feste Schublade bennenen und bin außerdem auch immer offen für neues und Experimente.
Also,falls Du Lust hast dich kreativ auszutoben melde Dich gerne bei mir,ich freue mich )
Kontakt bitte per PN!