Moin Moin liebe Musikfreunde...

Tja, wie fange ich am besten an.
Ich bin Musikbegeistert seitdem ich reden kann, also quasi mein Leben lang.

Ich war Sänger einer Deutsch-Rock Band, die sich aber leider nur 5 Jahre hielt, was eigtl. sehr schade ist. Dennoch habe ich seit Ewigkeiten eine Sache im Kopf und die möchte ich endlich starten - Pop Schlager, Ballermann Hits...nur leider fällt mir nichts ein, was ich schreiben könnte ( wobei ich eh nicht so der Texter bin ) jedes mal, wenn ich die Leute wie Micky Krause, Markus Becker, Tim Toupet oder wie sie alle heißen sehe, dann sag ich mir immer und immer wieder, DAS WILL ICH AUCH! Es muss ja nicht mal Ballermann sein, aber Pop Schlager und ähnliches ist einfach das, was ich schon immer wollte.

Ich denke mit 31 Jahren genau das richtige Alter zu haben und auch das nötige Selbstbewusstsein, aber es hapert einfach an der Umsetzung bzw. habe ich niemanden kennengelernt, der mir die Chance gibt (Text, Musik etc.)

Wenn es also jemanden gibt, der dies ließt, sich angesprochen fühlt oder jemanden kennt der was weiß oder oder oder ...(ihr wisst schon) , dann schreibt mir und evtl. kann was geiles daraus werden. Zumindest ein Versuch ist es Wert!