Hallo zusammen,

mein Name ist Marc und ich bin Mitgründer der Social Video Platform www.knackstream.com
Wir haben uns das Ziel gesetzt eine Videoplattform zu schaffen, auf der wir das Talent wieder in den Fokus rücken und einen fairen Wettbewerb schaffen. Natürlich erzähle ich euch davon, damit ihr euch unser Portal anseht. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mitmacht und selbst Videos hochladet und/oder euren Musikerkollegen davon erzählt. Aber ich schreibe dies hier auch um konstruktive Kritik, Anregungen und Anmerkungen zu erhalten, was ihr über das Thema denkt und wo wir vielleicht nochmal Hand anlegen sollten. Von daher bin ich für jedes Feedback offen und dankbar.

Ob Singer/Songwriter, Comedian, Poetry Slammer oder Akrobat – in 60 Sekunden haben Talente die Chance, der Welt zu zeigen was sie können. Die Ein-Minuten Videos werden direkt in die passenden Kategorien eingestellt und sind für dich in Playlists und zufälliger Reihenfolge verfügbar. Das Knackstream-Prinzip ist einfach: Mit einem Klick auf „Knack Me“ zeigst du, dass dir ein Video gefällt. „Next“ bringt dich direkt zum nächsten Video. Die Videos werden regelmäßig ausgetauscht und die beliebtesten steigen in Bestenlisten und schließlich in die finale Videosammlung – die List of Fame – auf.

Die aktuellen Kategorien findet ihr auf www.knackstream.com/kategorie

Ich freue mich auf eure Antworten.
Viele Grüße
Marc