Ich möchte gerne ein Musikprojekt starten. Arbeitstitel: "Männergesangverein", ist natürlich ´n bißchen ironisch gemeint, soll aber heißen: Alle sind Männer und alle singen. Alle spielen ein Instrument ( und sei es Mundharmonika oder Cachon) Ich kann mir bei manchen Stücken bis zu 5-stimmigen Satzgesang vorstellen, sonst zwei-dreistimmig , aber auch Solo-Parts. Es spielen möglichst alle ein Instrument: Rhythmus, Gitarre, Keyboard/Klavier, Akustisch. elektrisch, Geige, Mandoline, was weiß ich..., Stilrichtung: von Folk über Blues/Country bis Pop-Rock, alles was Spaß macht. Eigene Arrangements, fremde, egal, jeder bringt was ein. Alter: egal, wirklch! ich bin 56 aber möchte gerne alle Altersgruppen drin haben, Hauptsache Männer, die singen wollen. Wichtig ist in erster Linie der Spaß an der Freude, ich könnte auch wenn´s ernst wird Probenräume besorgen.
Ich selbst singe gerne und spiele Gitarre und n bißchen Klavier, hab im Chor gesungen oder allein in der Butze oder bei Geburtstagen...:-)
Ich freue mich auf Ideen und Reaktionen!