Hi,
gerne würde ich meine Sonschreiber-Workshops anpreisen. Auch Einzelsessions sind möglich. Über meine HP könnt ihr noch mehr erfahren.
Herzlich, Christina Lux

TERMINE 2015

20.-22.3.2015
27628 Sandstedt bei Bremen
Seminarhaus Scott-Douglas

11.4.2015
97239 Aub, Ars Musica

25.-27.9.2015
56651 Oberdürenbach
20.09.2015 Göttingen, Praxis Hulpke-Wette

Was die Teilnehmer sagen:
Über die Qualität von Christina Lux Workshops wird zu Recht immer wieder Gutes berichtet. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Außer vielleicht, dass er weit über fachliche Kompetenz hinausgeht und auch genreübergreifend funktioniert. Ihre stets konstruktive und sehr präzise Kritik bleibt nie in technischen Details stecken, sondern findet sich letztlich immer in einem über den Song hinausgehenden Zusammenhang wieder. Das ist inspirierend, fühlbar, spontan und immer wieder das, was sich an künstlerischem Ausdruck bei den Teilnehmern und bei Frau Lux selbst gerade zeigt. Vermutlich fühlt sich auch aus diesem Grund jeder der Teilnehmer so sehr bereichert. Kurzum: Ein Workshop mit Christina Lux ist groß- und einzigartig!

Martin Hermann, Remscheid 2014

Vielen Dank für das schöne Wochenende! Nach einem wunderschönen Konzert am Vorabend, war der Workshop in Niederweimar, gesättigt mit Lyrik- und Musik-know-how gleichermaßen, für mich ein wichtiger Anstoß zur weiteren kreativen Arbeit. Vielen Dank an Christina für die einfühlsame Begleitung und Inspiration.

Anja, Niederweimar 2014

http://www.christinalux.de/workshops-songwriting