Hallo,

ich suche Musiker die Lust haben mit mir eine Band in Tübingen zu gründen. Neben musikalischen Fähigkeiten solltet ihr eine Menge Humor mitbringen. Ideen hab ich viele, ein Konzept steht auch schon, mir fehlen nur noch ein paar Leute die das ganze mit mir in die Tat umsetzten wollen.
Die Band wird den klangvollen Namen "Emoitional" tragen und befasst sich überwiegend mit dem Thema "traurige Skinheads". Generell ist das ganze Projekt schon ziemlich "traurig", daher solltet ihr den oben erwähnten Humor mitbringen.
Also, wer gerne mit anderen netten Leuten was lustig-beklopptes-irgendwie-was-anderes-was-es-so-noch-nicht-gibt machen möchte, gerne ein paar Bierchen trinkt und für jeden Spaß zu haben ist, kann sich gerne bei mir melden.

Einen Proberaum habe ich noch nicht, aber ein paar befreundete Bands aus der Stadt werden da bestimmt helfen. Songs hab ich auch schon genug geschrieben, ein Logo ist auch schon da. Ne Homepage folgt wenn die Band komplett ist... und alles andere ergibt sich dann.
Ich spiele Bass, bin aber noch ziemlicher Anfänger. Spaß sollte erst mal im Vordergrund stehen, was sich aus der ganzen Sache ergibt wird sich dann zeigen

LG
Sven