MUSIC STORE Fame DD3500

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was haltet ihr von Gasgrills? Sind die ich gefunden habe zu teuer?

Was haltet ihr von Gasgrills? Sind die ich gefunden habe zu teuer?

Ich habe mir überlegt mir einen Gasgrill zu kaufen.
    Daher habe ich mal im Internet geschaut und diese hier (https://www.gonser.ch/garten/grills/gasgrills/) gefunden.
    Die Preise sind bei einigen Grills etwas heftig, die Grills sind zwar auch groß aber ich frage mich ein wenig ob die nicht etwas überteuert sind. Vielleicht habt ihr ja auf dem Gebiet auch schon etwas Erfahrung, ich will ja auch kein Mist kaufen der überteuert ist und dann vielleicht noch nicht mal sein Geld wert ist. Das bringt mich gleich zur nächsten Frage, was gilt es zu beachten bei Gasgrills und was haltet ihr von solchen Grills?

2. Nach oben    #2

Gasgrill kaufen

Also, ich bevorzuge den guten alten Holzkohlegrill, weil ich einfach den rauchigen Geschmack mag, aber klar, man kann auch mit nem Gasgrill grillen ... Geschmackssache eben. Wenn Du mal Angebote und Preise vergleichen willst, dann kuck mal hier https://gutscheinlike.de/bbqexperte-de . da wird BBQ Experte vorgestellt und kannst Dir dann noch nen Gutschein abgreifen. Die haben Grills aller Art, findest auch nen guten Gasgrill!

mfg

3. Nach oben    #3
    Premium-Mitglied Avatar von Moogman
    Danke
    17
    Ich bin, nach vielen Jahren mit Holkohlegrill und Gasgrill / Lavasteingrill, seit 3 Sommern beim Elektrogrill gelandet.
    Großer Vorteil dabei ist, das es praktisch keinen Dreck gibt.
    Beim Gasgrill hatte ich manchmal auch das Problem, das mir immer wieder genau dann das Gas ausgegangen ist, wenn ich nicht damit gerechnet habe. Gas bekommt man Sonntags ja nicht an jeder Ecke.
    Der Elektrogrill ist super schnell heiß, perfekt zu regulieren und sehr einfach zu reinigen. Außerdem kann man die Füße abnehmen und ihn einfach mal auf den Tisch stellen, das Ding wiegt ja nix.
    Es ist die auch einzige Möglichkeit im Winter mal in der Wohnung zu grillen.
    Vom Geschmack her ist das kein so großer Unterschied, bin sehr happy damit.
    fix it in the mix

4. Nach oben    #4

Grill kaufen

Also mit nem Gasgrill kann ich mich nicht anfreuen, weil ich einfach Angst vor dem Gas habe und dann ständig denke, da könnte was explodieren. Da bin ich schon eher für den Kohlegrill oder auch nen Elektrogrill, die gibt es ja auch schon mit so Steinplatten, da finde ich die Steaks immer mega lecker. Aber zurück zu Deiner Frage, verschaff dir nen Überblick, vergleiche Angebote, schau unterschiedliche Anbieter an, kannst du zum beispiel hier http://wiebesserzahlen.de/baumarkt-g...echnung-kaufen und dann such dir den besten Gasgrill aus - nur, wenn man vergleich und sich unterschiedliche bewertungen und meinungen anschaut, findet man wohl zu einer objektiven beurteilung!

lieben gruß

5. Nach oben    #5

Gasgrill

Ich bin nun seit mehreren Jahren zufrieden mit meim 4+1 von Jago den man bei Amazon bekommt.
    Ich lasse den aber über den Winter nicht draußen sondern im Keller.
    Wenn man sorgsam ist kann gar nichts passieren ich mische ne Leckloesung an, Pril und Wasser und Sprüh die Verbindung an sollten sich Blasen bilden nochmal festziehen.
    Ist um vieles einfacher geworden, Familie schreit Grillen und man dreht den Hahn auf und es geht los.

Ich empfehle Gas, auch zum Fisch räuchern.

Gruß vom Stone.

+ Auf Thema antworten