Liebe Metalheads,


Ich singe und growle/shoute, nehme klassischen Gesangsunterricht seit einem knappen Jahr und suche eine Band möglichst schon bestehend mit Proberaum oder im Aufbau befindlich. Ich habe einige wenige Banderfahrung, nicht allzuviel, halte meine Stimme aber für gut und ausbaufähig. Bin halt kein Prahler.

Ich suche Leute, die cool drauf sind,energiegeladen und Lust auf harte, emotionale Musik machen.

Was dabei rauskommt, ist erstmal nicht erstrangig. Grobe Richtungen könnten den Genres Metal/ Metalcore, Melodic Death, Harcore, Post-Hardcore entsprechen.

Ich höre privat sehr viel Musik, im Moment feiere ich While she sleeps, höre im Bereich Metal und Rock vorwiegen Slipknot,Machine Head, In Flames, Korn,Marilyn Manson, Architects, teilweise Suicide Silence, Carnifex, Bring me the horizon, Limp Bizkit und Enter shikari.
Mir wäre wichtig,dass das Hobby einigermaßen ernsthaft betrieben würde mit Ziel einer eigenen Aufnahme, gerne auch home recording und einigen kleineren Auftritten und Umgebung. Das wäre mein persönlicher Wunsch und meine Zielsetzung. Wichtig ist mir, dass wir uns gut verstehen, auch privat befreundet sein werden und das ein oder andere Bier trinken und Konzert besuchen werden (z.B. Architects demnächst

Wenn ihr euch in irgendeiner Form angesprochen fühlt oder eine Band aufmachenwoll, meldet euch.

Ich habe ansonsten Kontakte zu einigen Proberäumen und natürlich mein eigenes Mic.

Ich freue mich euch kennenzulernen und Musik mit euch zu machen! Also ihr müsst ganz ebstimmt keine Profis sein, solltet aber Bock auf regelmäßige Proben udn eigene Stilfindung haben. Oder es gibt euch schon und eventuelle passe ich gut rein.

Bis demnächst und ich freue mich auf Euch

Britten