Hallo Leute,

ich bin ein 28-jähriger Sänger aus Mannheim, bin bereits tätig in 2 Bands und suche für ein neues Projekt Leute, die genauso leidenschaftlich wie ich, Musik machen möchten. Es muss niemand ein Vollprofi , aber es sollte auch kein Anfänger sein. Worauf ich sehr großen Wert lege ist Ehrgeiz. Ehrgeiz etwas sehr gut zu machen und nicht nur so la la =) Die Musikrichtung sollte meiner letzten Band ähneln siehe Link:

https://www.youtube.com/watch?v=GxEmyx8UfMk

Ich bin aber auch offen für neues, nur sollte es nicht zu sehr von dem abweichen, wenn jemand Ideen mitbringen will =) Mein großes Vorbild sind die Söhne Mannheims und diese Musikrichtung wäre schon mal ne gute Idee =) Ich möchte Lieder covern, aber auch eigene Songs mit euch schreiben. Ich brauche Leute die sich auch nicht scheuen mit mir mal auf die Strasse zu gehen um Musik zu machen. NICHT um Geld zu verdienen, sondern um Musik zu machen aus Leidenschaft. Oder auch mal spontan ein Video aufnehmen um es bei Youtube hochzuladen um Werbung für uns zu machen. Ich schreibe das hier deshalb so ausdrücklich, weil es in meiner letzten Band diesbezüglich schwierig war. Ich brauche offene Musiker, die Bock haben, ihre Zuhörer zu verzaubern und zu begeistern mit dem was sie machen!
(Durch meine bisherigen Kontakte sind bezahlte Auftritte aber auch möglich)

Also hier kann sich gerne JEDER (Altersgrenze 30) melden der ein Instrument spielt oder singt! Was ich allerdings definitiv benötige ist einen Gitarrist, Bassist und einen Drummer!
Also haut rein in die Tasten und schreibt mir so schnell es geht. Ich bin heiß auf das Projekt =) Macht euch keine Sorgen um Proberaum oder Probezeiten, das alles lässt sich meiner Erfahrung nach sehr gut managen, wenn man hinterher ist.

LOS GEHTS! =)