Hallo.
Ich möchte nach mehrjähriger Musik "Pause" wieder einsteigen und suche einen Cajon sowie einen Akustik Gitarristen im Großraum Diepholz. Wenn möglich würde ich gerne Unplugged spielen, wobei bei einem Auftritt natürlich auch verstärkt werden kann. Meine Vorstellungen liegen im Bereich (alles aus den 70-80zigern). Auftritte sollten schon stattfinden in Clubs oder Kneipen. Es sollte Konzertcharakter haben. (Auftrittsmöglichkeiten kann ich besorgen). Der finanzielle Gedanke sollte zweitrangig sein. In erster Linie sollten die Mucker zusammen passen und im Spiel harmonisieren. Ich habe eine ca. 20 jährige Erfahrung in der gehobenen Tanzmusikwelt erlebt und möchte nun im kleinen aber feinen Stil weiter machen. Also keine großen Feste bzw. "Sauffeste"! Das habe ich gehabt, war schön und gut is. Das Programm sollte eine ca. 2-3 Stündige Darbietung beinhalten. Zu meiner aktiven Muckerzeit gehörte, neben Bass und Gesang, die Animationsarbeit zu meiner Stärke. Die Mucker, die sich angesprochen fühlen, sollten natürlich auch singen. Alter ist nicht so wichtig, aber ein wenig Erfahrung mit den Instrumenten sollte schon vorhanden sein. Vorrangig ist der erstmal der Spaß.
Nun, wer sich angesprochen fühlt und sich mit meinen Vorstellungen identifiziert, sollte mich dann mal kontaktieren.
Übrigens, ich heiße Andreas und bin "Baujahr" 1961