Hallo, Freunde der handgemachten Musik. Mein Name ist Natalie, ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Raum Minden. Ich bin Sängerin und Songwriterin mit rund zehn Jahren Banderfahrung. Wir haben viel Rock Cover gespielt und ein paar wenige eigene Songs gehabt. Live Erfahrung ist vorhanden.
Nun zu dem wonach ich suche: ich suche Musiker, die ebenfalls eigene Musik machen wollen. Auf Cover Musik (vielleicht bis auf einzelne Lieder) hab ich mittlerweile keine Lust mehr. Ich möchte also kein Teil einer Hochzeits- oder Zeltfestkapelle werden.
Ich liebe den Melodic Rock der 80er mit Synthesizer und E-Gitarren Sound heiß und innig. Das ist die Musik nach der ich verrückt bin und von der ich träume, sie auch selber zu machen. Inspiriert von dem Sound von Bon Jovi (80's), H.E.A.T, Skid Row, Aerosmith, Gotthard,... and so on, würde ich nach zwei Jahren Band- Abstinenz auch gern wieder abrocken.
Keine Ahnung, ob es Leute gibt die die gleiche Musik mögen und machen wollen wie ich - aber den Versuch ist es wert. Vielleicht gibt es ja eine Band ohne Frontfrau oder einzelne Mucker, die sich mit mir zusammenrotten wollen.
Gebt bescheid - ich würde mich riesig freuen!