MUSIC STORE Native Instruments

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Online Bass lernen?

Danke
    1

Online Bass lernen?

Habe vor 8 Monaten angefangen Bass zu spielen, war erst 4 Wochen an der Musikschule, fand es dort ziemlich blöd, dass mir der Lehrer dort alles in der "Salami-Taktik" präsentiert hat, kam irgendwie das Gefühl auf er wollte mich 5 Jahre als Schüler behalten. Habe dann im Netz gesurft und letztendlich www.floriansbassunterricht.de gefunden. Florian Friedrich hat einen super deutschsprachigen und kostenlosen YouTube-Kanal www.youtube.com/channel/UCSIbak0qAK2ILE1iBI0lVug , er präsentiert dort alle Grundlagen, die man benötigt. Florian liefert permanent neue Videos, bin jetzt schon fast fortgeschritten
    Habt ihr vielleicht weitere gute Tips für kostenlose deutschsprachige Seiten zu Bass lernen?
    Gruß, Nirvanaa

2. Nach oben    #2
    Ja, Florian hat wirklich ein super Angebot auf seinem Kanal. Der Typ ist amtlich! Er hat gerade ein sehr gutes Video über die iOS & Mac App "Anytune" auf seinen Kanal gestellt. Kann ich jedem der Apple hat wärmstes empfehen, kenne nichts besseres zum raushören, üben und transkribieren von Basslinien...benutze das täglich...einfach genial.

Florian's Anytune Video anschauen

3. Nach oben    #3
    Premium-Mitglied Avatar von Sir Raven
    Danke
    7
    Das ist jetzt Dein dritter Beitrag in diesem Forum, und immer geht es um AnyTune. Auch in anderen Foren sehe ich solche Beträge (z. B. unter dem Nick "bass123", mit dem Du natürlich nicht das Geringste zu tun hast ...). Willst Du immer noch behaupten, keine Werbung für dieses üble Programm zu machen? Ich glaube, Du bist dieser Florian selbst.

4. Nach oben    #4

Danke
    1
    Florian hat gerade 3x "Spielen wie Marcus Miller" Videos auf seinen Kanal gestellt...absolut genial! Super Tipps die ich so noch nirgendwo auf YouTube gefunden habe...wer auf Marcus Miller steht sollte sich die Videos unbedingt anschauen, hier der Link zum ersten Video: http://www.youtube.com/watch?v=8Aglg...K2ILE1iBI0lVug

5. Nach oben    #5
    Premium-Mitglied Avatar von Sir Raven
    Danke
    7
    Hast Du jetzt schon zwei Accounts hier, um Dich mit Dir selbst zu unterhalten? Wenn man sowas macht, sollte man wenigstens intelligent genug sein, um nicht die gleiche Rhetorik und die gleiche falsche Interpunktion in allen Beiträgen zu verwenden.

+ Auf Thema antworten