MUSIC STORE Behringer Midas Digital Mixer

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gelorevoice Mit Menthol.

  1. #1

    Gelorevoice Mit Menthol.

    Hallo ihr Lieben,

    Da meine Mutter zur Apotheke musste, habe ich sie gefragt ob sie mir die Gelorevoice Halstabletten mitbringen könnte, und habe extra betont, dass sie darauf achten soll dass es ohne Menthol sein soll. Jetzt hat sie doch welche mit Menthol gekauft weil die Apothekerin gesagt hat, dass die ohne Menthol abgeschafft wurden? Was ich jetzt so nicht glauben mag aber gut kommen wir zum Punkt, es sollte ja bekannt sein dass Menthol jetzt nicht so das beste für die Stimme ist, daher bin ich mir nicht sicher ob ich die Tabletten lutschen kann oder nicht, was denkt ihr? Ich bin mir wirklich unsicher.

    LG, jewelberry !

  2. Nach oben    #2
    mensch, ihr seid hier solche pussies. im grunde isses egal was gut für deine stimme ist, die ändert sich sowieso und regeneriert sich auch. egal was für ne stimme, wenn du lernst kontrolle über deine stimme zu bekommen, dann kannst du singen, wenn nicht eben nicht, egal wie kaputt deine stimme ist(beispiel: johnny cash, lemmy killmister, steven tyler). du wirst nicht von jetzt auf gleich nicht mehr singen können.
    wenn bonbons helfen, dass du in dem moment ne glattere stimme hast, dann nimm die. aber schränk dich nicht ein, oder lutsch irgendwas um längerfristig ne bessere stimme zu bekommen, sondern nur, damit es dir gerade da in dem moment leichter fällt.
    ich hab keinen großen sänger sagen hören, "ich hör auf zu kiffen, whiskey zu trinken und mentholbonbons zu lutschen, weils besser für meine stimme ist". milch und schokolade sind auch nicht gut für die stimme, aber dann trinkt man vor dem singen nen ingwertee mit honig und ein stück brot und es geht wieder perfekt


  3. Nach oben    #3
    Ich habe mir das mal angeschaut. Hier (https://www.gelorevoice.de/gelorevoi...st-gelorevoice) steht ja drin, dass es extra für Sänger ist. Ich denke also nicht, dass das Menthol dort schädlich ist. Hast du das genommen? Kannst du darüber etwas berichten? Also ob es irgendwelche Auswirkungen auf deine Stimme hatte?

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Gelorevoice Mit Menthol.

Lesezeichen