Hallo zusammen,

seit ungefähr einem Jahr produziere ich in meiner freien Zeit Electro bzw. Pop-Stücke. Besser beschreiben kann man das mit ich mache alles was Tanzbar ist. Also das was die Leute zum Bewegen und feiern animiert.
Ich singe selber auch, jedoch ist meine Stimmlage Bass und das eignet sich weniger für die moderne Popmusik sondern eher für Klassik.

Genau aus diesem Grund suche ich Sänger und Sängerinnen (auch gerne Rapper/innen) die dazu bereit sind und auch Spaß daran haben moderne Popmusik zu besingen. Für mich ist das alles auch eher ein Experiment um zu schauen ob man mit anderen Leuten zusammenarbeiten und musizieren kann. Auf längere Sicht wünsche ich mir eine musikalische Zusammenarbeit die in jeglicher Hinsicht auf neue vielleicht auch erfolgreichere Projekte hinausläuft.

Zu meiner Person kann ich nur sagen ich komme aus dem Raum Münster und bin 17 Jahre alt.

Falls dich dieses Inserat überzeugt hat und sagst du bist zu solchen musikalischen Experimenten bereit, dann melde dich doch bei mir. Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit.

Viel Spaß und bis dann!
André