MUSIC STORE Behringer Midas Digital Mixer

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sony JE 520 mit Rechner überspielen.

  1. #1

    Dabei seit
    12/2009
    Ort
    brandenburg
    Beiträge
    35

    Sony JE 520 mit Rechner überspielen.

    Oh,wer kann mir jetzt hier weiter helfen.
    Ich hatte vorher einen Rechner mit Windows XP. Nun einen CSL Rechner Windows7-- 64 bit
    Ich habe folgendes Problem.Auf meinem Rechner habe ich den Recorder 23 installiert-
    Nebenbei habe ich noch einen Mp3 Sonny Minidiscplayer JE 520
    Ich benutze als Musikprogramm Simfy
    Spiele ich einen Titel von Simfy, kann ich diesen mit meinem Recorder 23 aufnehmen und auf meine interne Festplatte überspielen.
    Das gleiche auch rückwärts.Also von meiner Festplatte erneut auf Recorder 23
    Spiele ich einen Song von dem Miniplayer auf den Destop ist der Song über meine Computeranlage auch zu hören,aber dieser Song wird nicht vom Recorder erkannt.
    Also kann ich keinen Mp3 Song vom Minidiscplayer auf meine interne Festplatte bringen.
    An meinem Rechner habe ich an der Frontseite eine Buchse grün (Kopfhörer )dieser wird erkannt.Und einmal eine Buchse rosa ( Micro )

    Rückseite ebenfalls eine Buchse grün—rosa--blau
    In dieser grünen Buchse Rückseite habe ich einen Klinken-Adapter Ziehe ich diesenAdapter aus der grünen Buchse ist die Lautstärke gleich doppelt so stark.
    Einmal die exteren Lautsprecher und das Ausgangssignal vom Mp3 Player .
    Am Mp3 Player habe ich Cinch Buchsen Stereo.
    Line Eingang
    Line Ausgang
    Wer kann mir hier helfen?
    Ich sage jetzt schon Danke
    cari

    Wahrscheinlich werden nun einige sagen.was will der noch mit Minidisc.
    Einfach gesagt.
    Ich lege meinen Karaoke Song in den einen Player und nehme dann mit dem anderen Minidisc die Melodie auf, welche ich mit einem Intrument einspiele.
    Dies Mache ich dann mit mehren Spuren.

  2. Nach oben    #2
    Premium-Mitglied
    Dabei seit
    05/2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    52
    Beiträge
    749
    Danke
    7
    Du könntest vom Recording out des MD mit einem Y-Kabel zu einem Eingang an die Soundkarte gehen, Cinch auf Miniklinke 3.5


  3. slaytalix´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  4. Nach oben    #3

    Dabei seit
    12/2009
    Ort
    brandenburg
    Beiträge
    35

    Sony JE520

    Danke für den Tipp,aber ich habe alles versucht.

    Mein Mini Ausgang Cinch in Klinke 3.5 Stereo. ,dann in die V Buchse (Adapter ) in die Rückwand des Rechners mit den Lautsprechern des Rechners zusammen.
    Recorder ---Line In.. ebenfalls Klinke 3.5 in die Buchse blau ( Rückwand .)
    Der Recorder spielt einen Song ab und ich möchte diesen dann mit dem Recorder 23 aufnehmen-Der Recorder zeigt keine Aufnahme
    Nehme ich aber etwas von YT oder Simfy auf,dann klappt die Aufnahme und Wiedergabe.
    Vorher hatte ich einen Rechner von HP Windows XP da klappte es.
    Beim HP Rechner hatte ich zwar alle drei Buchsen an der Vorderfront. grün--rosa--blau
    hier benutze ich einfach wie beschrieben--grün und blau.
    Nun noch hier eventuell die Daten des Rechners CSL.


    CPU: AMD A8-6600K Black Edition APU (Accelerated Processing Unit) 4× 3900 MHz, mit TurboCORE Technologie bis zu 4200 MHz, mit integrierter Grafikeinheit
    CPU-Kühler: Xilence® Silent-Kühler für Sockel AM3+ / FM1 / FM2
    Festplatte: 1000 GB SATA, Seagate®/Toshiba/WD®
    Speicher: 16384 MB DDR3-RAM, 1600 MHz, Micron®/Elixir®/Samsung®
    Grafik: AMD Radeon™ HD 8570D, 2048 MB HyperMemory, DirectX® 11, VGA, DVI, HDMI
    Mainboard: ASUS A78M-A, Sockel FM2+, AMD A78 FCH, 6× SATA III, RAID support, 2× USB 3.0, 2× USB 2.0, 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 1× PCIe X1, 1× PCI, 2× PS/2, 7.1 HD Audio
    opt. Laufwerk: 24× ASUS Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD R9 (DL))
    Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig
    Sound: integrierter OnBoard 7.1 Controller ALC887, HD-Audio
    CardReader: 8,89 cm (3,5") 10in1 CardReader (SD, SDHC, MicroSD, xD, CF I/II, MicroDrive, MS, MS Duo, M2, MMC, 1x USB 3.0)
    Gehäuse: ATX Design-Midi-Tower (CSL 1808), Farbe schwarz/silber
    Netzteil: 350 Watt Silent-Netzteil


    Pfeil Downloads

  5. Nach oben    #4

    Dabei seit
    12/2009
    Ort
    brandenburg
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von slaytalix Beitrag anzeigen
    Du könntest vom Recording out des MD mit einem Y-Kabel zu einem Eingang an die Soundkarte gehen, Cinch auf Miniklinke 3.5
    Mit dem Kabel vom Minidisc geh ich hinten an die grüne Buchse.Dort habe ich einen Doppelstecker wo der Ausgang des Mini und der Lautsprecher gekoppelt ist.
    Wenn ich vom Rechner aus auf Mini -Deck überspiele, stecke ich den Eingang vom Mini vorn in den PC grüne Buchse.
    Dann ist zwar die Lautstärke um 50 % reduziert aber es klappt prima.
    Ansonsten bin ich technisch total eine große Null.
    Also müßte ich alles sehr genau erklärt bekommen.
    Im Proberaum habe ich 3 Minidisc-Player.
    Mit einem lasse ich dann Karaoke abspielen und nehme darunter dann meine eigene eingespielte Melodie auf.Danach nehme ich Karaoke Disc heraus und lege eine neue Minidisc ein.Hier lassen ich dann meine Melodie abspielen und nehme die zweite Stimme auf .u.s.w
    Jetzt wenn alles fertig ist,möchte ich dies auf meiner Festplatte festhalten

  6. Nach oben    #5

    Dabei seit
    12/2009
    Ort
    brandenburg
    Beiträge
    35

    recorder 23

    habe dieses Thema noch einmal geschrieben.Eventuell liest es jemand,der auch das Problem hat.
    Ich möchte eben meine selbst eingespielten Songs was ich auf diesem Mini Deck aufnahm, jetzt auf meiner Festplatte speichern


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. sony kasetten deck
    Von David Banik im Forum Private Verkäufe & Ebay-Angebote
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2014, 17:32
  2. Überspielen von LP's auf PC
    Von DerDa1978 im Forum Aufnahmetechnik & Produktion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 12:28
  3. Neuer Rechner ---> Cubase Gruppenspuren knacken
    Von TzudemW im Forum Musik-Software / Programme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 13:23
  4. Biete MP3 Rechner im Case
    Von Tommy im Forum Private Verkäufe & Ebay-Angebote
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 11:06

Lesezeichen für Sony JE 520 mit Rechner überspielen.

Lesezeichen