Hallo Leute,

sitze nun schon seit drei Wochenenden bei der Erstellung von Notenblättern für den tollen Song "Africa" von Toto.

Muss erwähnen, dass ich leider weit entfernt von einem Komponisten bin, aber dafür sehr motiviert

Leider tue ich mich sehr schwer für einen kleinen Bereich des Live-Parts die Noten sowie die Notendauer für Violin- und Basschlüssel zu finden.

Es geht um diese Live-Performance:


http://www.youtube.com/watch?v=BuFY47YdoLI

Genau gesagt interessieren mich die Noten in der Zeit zw. Minute 3:52 u. 3:55 wo David Paich mit beiden Händen von den tieferen Tönen in die höheren wechselt.

Aufgrund der Auflösung sind die Noten bzw. Akkorde für beide Hände sehr schwer zu erkennen.

Meine Frage nun: Könnt ihr möglicherweise was rauslesen?

Danke für eure Mühe.

Gruß
Matthias