Liebe Nutzer vom Musikerforum,

ich möchte Euch an dieser Stelle die Wolfpack University und mich als Studenten vorstellen! Das Projekt wurde von Daniel Bokelmann (D-Bo) von dem Berliner Independent Label "Wolfpack Entertainment" ins Leben gerufen (Betreuung von Künstlern wie Nazar, Liquit Walker und dem Sublabel "Freunde von Niemand"). Ich musste mich als Student bewerben und muss nun auf Youtube Likes sammeln, um weiter zu kommen. Für das aktuelle 2. Semester mussten wir Studenten ein Vorstellungsvideo machen. Dafür brauche ich nun 100(!) Youtube-Likes. Ohne große Fanbase ist das reichlich schwer... Daher schreibe ich hier! Einerseits, um Euer Interesse für die Universität zu wecken und andererseits, damit Ihr mich unterstützt!

Würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir Euer "Mag ich" auf Youtube gebt, und zwar hier: http://youtu.be/T_3IWSnuTNo Mein "About Me"-Video.



DrenJay aus Bremen, Rapmusik performt mit Band, im Video gibt es Live-Aufnahmen aus dem Proberaum. Ich hoffe, es gefällt Euch!

Wenn es klappt, gibt es im 3. Semester neue Musik, und es folgt ein Auftritt. Würde mich riesig freuen!

Besten Dank im voraus! Euer DrenJay.