Hallihallo,

Ich bin die Annie und ich suche ganz klassisch eine Band. (Was auch sonst, ha!) Ich bin 17 und ich komme aus Flensburg. Ich singe und spiele ein bisschen Gitarre und Keyboard, die Betonung liegt aber auf ein bisschen. Es wäre super klasse, wenn sich eine Band im Bereich Rock, Indie, Alternative und Punk oder gleich alles zusammen finden würde (Gegen Pop hätte ich aber auch nichts). Es ist legetim ob diese eine reine Coverband oder aber eine Band mit eigenen Songs ist, oder beides? Ich wäre aber auch gewillt eine komplett neue Band aufzuziehen. Schön wäre es, wenn es Leute in meinem Alter sind (16-21), ich hab' aber auch nichts dagegen mit "älteren" Leuten zu spielen (25-30). Man ist ja im Kopf immer irgendwie noch ein Kind, nicht? In meiner Schulzeit hab' ich immer mal ein wenig Bühnenerfahrung sammeln dürfen, (5-9 Klasse) wenn es denn mal irgendwelche Aufführungen etc gab. Banderfahrung hab' ich ebenfalls dank meiner aus Klassenkameraden zusammen gewürfelten Band, die leider nach dem Abschluss in die Brüche ging. Wenn Interesse besteht, dann einfach melden! Ich würd' mich riesig freuen. Alles weitere kann man ja dann bei einem Treffen beschnacken.

Grüße!