MUSIC STORE Native Instruments

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Straße

  1. #1
    Avatar von emwitsch
    Dabei seit
    07/2013
    Ort
    86899
    Beiträge
    23
    Danke
    1

    Straße

    ...wo sind die Straßenmusiker? Niemand auf Tour?

    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  2. Nach oben    #2
    Avatar von nas
    Dabei seit
    05/2014
    Beiträge
    8
    Also ich sehe hier in Berlin etliche


  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    05/2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    6
    Ich sehe in Köln und Umgebung kaum noch welche. Mehr angemalte Künstler, die einen auf Statue machen.

    Dafür gibt es auf der Bahnstrecke zw. Köln und Düsseldorf so eine spanische Gitarrenband, die durch die Zugabteile zieht und Spenden einkassiert. Das ist schon ziemlich lästig...

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    06/2014
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    4
    falls du niemand findest, kannst du ja mal hier die videos ansehen, da geht mir das herz auf
    http://www.kultmucke.de/die-5-besten-strassenmusiker/

  5. Nach oben    #5
    Hi!

    Ich seh derzeit wenig Straßenmusiker! Bin in Heidelberg und Mannheim unterwegs - gibts jemanden da? Bin schon am Überlegen ob man nichtmal Plakate machen könnte für ne kleine Straßenmusikersession - was meint ihr?
    Wo hänge ich die Plakate auf oder doch besser kontakt übers Netz?
    Fände sowas mal echt genial, evtl. bekäme man ja zusammen sowas wie nen Flashmob hin!

  6. Nach oben    #6
    Avatar von emwitsch
    Dabei seit
    07/2013
    Ort
    86899
    Beiträge
    23
    Danke
    1
    ...es gibt schon so was Ähnliches, nämlich das Barden Treffen in Nürnberg. Ist nach Jahrzehnten schon der reine Kommerz, aber da darf jeder spielen. Viele spontane Sessions entstehen, an allen möglichen Stellen...

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Bino
    Dabei seit
    02/2013
    Beiträge
    8
    Jetzt wo ihr es sagt. bei uns im Stuttgarter Raum ist auch nicht viel los. Naja, auf jeden Fall dort wo ich mich so aufhalte

    Liebelein, die Plakate Idee finde ich eigentlich echt gut. Hat das mal jemand ausprobiert?
    Wie ist das denn, darf man überhaupt "einfach so" Plakate aufhängen *nachdenk*
    Weiß das jemand?

    Man könnte es echt mal versuchen. wäre bestimmt ein chilliger Tag mit toller Musik!

    Schönen Sonntag noch!

  8. Nach oben    #8
    In Nürnberg...das ist jetzt nicht sooooo weit weg von mir. Wann findet das denn statt, weißt du das emwitsch?

    Bino, stimmt. Das weiß ich auch nicht, ob man einafch so Plakate aushängen kann. Wo erkundigt man sich am besten?
    Rathaus?

    Grüße

  9. Nach oben    #9

    Dabei seit
    06/2015
    Beiträge
    15
    Dachte Lissabon wäre so ein Mekka für Straßenmusiker.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. BANDS+DJ's GESUCHT - FESTIVAL:Sommerfest Vorstrasse feat. Spittaler Strasse
    Von Sommerfest im Forum Produzent/Veranstalter sucht Band/Musiker
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 12:29
  2. CD-Verkauf auf der Strasse
    Von chrisjahn im Forum Musikbusiness & Musikerwissen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 17:57

Lesezeichen für Straße

Lesezeichen