Hey!

Ich bin Solomusiker, produziere seit Jahren meine eigene Musik (Bereich Rock/Metal, Prog, Ambient, Jazz, Blues, Soundtrack), und möchte euch hiermit eine Möglichkeit bieten, EURE Songs und Alben zu einem fairen Preis mischen zu lassen!

Ich bin gerade dabei, mich mehr auf Mixing zu konzentrieren, und das auch als Geschäft aufzubauen, also freue ich mich einerseits über die zusätzliche Übung – und kann euch gleichzeitig günstige Mixe anbieten (denn nicht jeder hat die X00€/Song, die einige Studios verlangen).

Ab etwa 30€ pro Song sind wir im Geschäft – der genaue Preis hängt natürlich immer vom jeweiligen Song ab (Länge, Komplexität, Anzahl der Spuren, etc.). Genaueres besprechen wir einfach via Mail, sobald ich weiß, worum es geht.

Natürlich bekommt ihr von mir regelmäßige Demos während ich an eurem Mix arbeite, damit ihr jederzeit wisst, wie euer Song gerade klingt, und Einfluss darauf nehmen könnt – immerhin geht es darum, dass am Ende alles so klingt, wie ihr euch das vorstellt

Abgesehen von reinem Mixing kann ich euch außerdem virtuelle Instrumentierungen anbieten (Hintergrundchöre, verschiedenste Orchesterinstrumente, Drums, etc.), wenn euch noch ein Chor, eine Streicherpassage oder Ähnliches für euren Song fehlt. Ich arbeite hierbei mit hochwertigen VST’s von Vienna Symphonic Library und Toontracks.

Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, schickt mir einfach eine Mail an mixing@pathrogas.at, idealerweise mit Demomaterial und/oder Hörproben, damit ich weiß, worum es geht und in was für eine Richtung ihr mit dem Mix gehen wollt. Sobald ich eine Vorstellung hab, was zu tun ist, klären wir die Details und setzen einen Preis fest.

Ich freue mich auf eure Mails und eure Songs!
-Pablo