Guten Tag liebe Musikerin, lieber Musiker,

mein Name ist Sebastian und ich spiele eine 8-saitige Ukulele. Klingt komisch, ist aber so.
Ich bringe ca. 5 Jahre Erfahrung mit und habe schon einige Open Stage Auftritte hinter mir.
Meine Playlist ist bunt gemischt. Von Somebody that I used to know über Song 2, Fly away bis Ayo technology, Eye of the tiger, No Diggity, Get Lucky spiele ich alles was mir Spaß macht. Oft alleine, aber immer wieder in Kooperation mit anderen Ukulelisten, Glockenspiel und Gesang.

Das Musizieren macht mir großen Spaß. Mit mehr anderen Instrumenten und zuverlässigen Mitmusikern würde es noch mehr Spaß machen. Vorgestern habe ich mein erstes Mashup zusammengestellt und jetzt wird es erst richtig lustig.

Auch wenn meine Zeit etwas eingeschränkt ist habe ich 2 große Ziele.

Einerseits möchte ich einen kleinen musikalischen Trupp zusammenstellen. (Dazu gleich mehr)

Andererseits möchte ich Gigs spielen. Gigs als Team, als Gruppe, als Band. Für den Spaß, für die Entwicklung und auch für den ein oder anderen Dollar.

Also suche ich vor allem zuverlässige Musiker in den folgenden Bereichen:

Percussion: Drums, Cajon, alles was dazu gehört. Auch Beatbox.
Keys: Keyboard, Klavier, Glockenspiel und Xylophon sind auch willkommen.
Strings: Ukulele, Geige, Violine, Cello, Dulcimer, alles was Saiten hat, sehr gerne.

Auch andere Instrumente. Wichtig sind mir Zuverlässigkeit, Spaß an der Musik und Interesse ein ungewöhnliches und doch passendes Ensemble zusammen zu stellen.

Wenn Du singen kannst ist das immer toll.

Also scheu Dich nicht. Schreib mir ein paar Zeilen, wer Du bist, was Du machst und auf welche Lieder du Lust hast.

1x Open Stage im Monat könnte drin sein. Straßenmusik ist eine Option. Youtube wenns gut wird.

Also hau in die Tasten.

Sebastian