Moin Leuds

Ich bin Patrick,genannt das Wolfi, 37 und komme aus Lübeck... ich bin Sänger,habe viele Jahre in einer DM/BM Band gesungen, hab jetzt aber Bock auf was anderes wie metal!
seit ewigkeiten schau ich mich nun nach passenden Bands um, und wenn sich damals nix aufgetan hat, rechne ich nun auch in nächster zeit nicht damit.

Darum versuche ich nun einen Drummer 1-2 Gitarristen und nen Basser zu finden (m/w ab 20 Jahre), die Lust haben richtig fett zu stonern.
Inspiriert bin ich hauptsächlich von Bands wie Kyuss, Unida, Bloody hammers,Fu Manchu, Clutch, Red Fang, und möchte gern was in dieser richtung aufstellen, aber kein Psychodelic,ist zwar auch geil, aber das rockt nicht krass genug^^
Aber des soll keine Kopie sein, schon was eigenes, nur so als richtungsgeber! Aber das entwickelt sich ja eh...also erstmal schaun ob sich motivierte leute finden.

Es wird ganz klar erstmal als Hobbyprojekt anfangen,keine Frage...aber sollten wir eine gute Kombo auf die Beine gestellt kriegen und auch talent und Motivation teil des projekts sein,darf es auch gern auf Welttournee gehen Ich hab voll Bock aufs Rockstarleben, auch wenn wir im Underground leben ,aber Ratten überleben ja auch und haben ihren Spaß, und darauf kommt es beim Mucke machen ja auch nur an !

Also habt ihr Rock und groove im Blut - und Bock aufs stonern, meldet euch unbedingt !