Hallo,

ich, Drummer, 34 Jahre, mit eigenem Drum und Probenraum (untermiete) habe die Ambition ne Band aus den Boden zu stampfen. Um mein Getrommel zu ergänzen suche ich m/w Gitarre, Bass, Gesang, Keyborder und sollte jemand Dog eat Dog kennen und das Blasinstrument spielen können - natürlich auch den. ;-)

Das Ganze sollte nicht als Feierabendband angesehen werden, sondern schon mit dem Hintergedanken iwann auf der Bühne zu stehen. Die Probe sollte schon 2-3 mal die Woche möglich sein .. der Probenraum wäre an 5 Tagen nutzbar.

Was solltest Du mitbringen: Instrument (wenn erforderlich n AMP) , bei Sänger/in das Mic (PA ist vorhanden)

Erfahrungen : Ich selbst habe keine Bühnenerfahrung und spiele nicht seit Kindesalter Drums. Daher ist es auch nicht wichtig ob Du Semiprofi oder Hobbymusiker bist. Die Chemie sollte stimmen. Weiterhin ist es mir wichtig ohne Vorgaben oder Absprachen einfach zu jammen ohne das es sich kacka anhört. ;-)

Musikrichtung : Da ich von Pop & Rock über Punk zu Crossover sowie Metal (Death,Trash,Speed) alles höre, bin ich nicht sonderlich festgelegt. Aber es sollte schon "laute" Musik werden. Gerne auch mit deutschen Texten...aber das wird sich dann alles finden.

Solltest Dich angesprochen fühlen .. oder einfach mal ne Runde jammen möchtest ..

MELDEN ! Und zwar unter 01577 683 79 80 ... oder über den Link da unten ...