MUSIC STORE native instruments

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Logic Pro X auf zwei Computern

  1. #1

    Logic Pro X auf zwei Computern

    Hey Freunde,
    morgen ist es endlich soweit. Ich werde mir Logic Pro X herunterladen (bitte haltet mich nicht noch davon ab ),
    aber ich habe zwei Macs mit unterschiedlichen Apple ID's, weil ich im Studio nicht der einzige Nutzer bin.
    Wie soll ich das mit dem Download am Besten anstellen? Wenn ich mich im Studio immer mit meiner eigenen ID anmelden müsste, würde ich das auch immer bei den Updates tun müssen, das nervt doch, oder? Vielleicht kann man das Programm ja auch einfach mit nem Stick rüberziehen, aber durch die Größe wird es wohl auch hier scheitern...
    Was würdet ihr vorschlagen?

    Danke schonmal im Vorraus,

    TDrums

  2. Nach oben    #2
    Premium-Mitglied Avatar von SwissMusikHero
    27 Jahre alt
    aus Schweiz
    925 Beiträge seit 01/2010
    Danke
    9
    Ich versuche das gleiche, anscheinend hat Apple das so gesichert, sozusagen als Kopierschutz
    Genau konnte es mir bisher auch keiner erklären

    Vielleicht erreiche ich bald mal einen Logic-Experten bei Apple hehe ich gebe dann Bescheid


  3. Nach oben    #3
    Avatar von nick nightingale
    37 Jahre alt
    aus f-town
    247 Beiträge seit 11/2013
    Danke
    1
    würde mich auch interessieren ob und welche Möglichkeiten es da gibt.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Logic Pro Unterricht
    Von moritz maier im Forum Suche/Gebe Unterricht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 14:08
  2. Logic mit Tascam: Probleme
    Von Pianola im Forum Aufnahmetechnik & Produktion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 22:46

Lesezeichen für Logic Pro X auf zwei Computern

Lesezeichen