Na dann mal los: Also ich bin 28, Sänger und brülle seit gut 8 Jahren. Bühnenerfahrung ist vorhanden sowie Kontake für Auftrittsmöglichkeiten mit anderen Bands oder gar allein wäre kein Problem. Ich suche eine Band die einen Gesang im Stil von: Waking The Cadaver,Benighted, Cannibal Corpse, Cock and Ball Torture etc. sucht. Auch als 2. Sänger würde ich mich zur verfügung stellen und dabei den deep Part übernehmen. Von Slam über Death bis Grind bin ich für alles zu haben. Auch völlig egal ob die Band noch am Anfang steht oder schon "mitten drin" ist. Hauptsache die Chemie stimmt!

Kostproben zum Gesang gibt es bei Youtube. Einfach Cortical Callosum eingeben und zwischen:
Heretic Anthem (Slipknot Cover), Stench Of Her Burning Flesh und Scheidel Pus wählen.

Wenn WIRKLICHES INTERESSE besteht, bekommt ihr einen Musiker der wirklich Bock hat Mucke zu machen und jemanden der sich voll und ganz der band widmet. Mitarbeit in Sachen Songwriting gehören bei mir zum Standart, sowie Kreativität und Disziplin in Sachen Proben und Arbeit bring ich mit.

Wenn ihr also bock habt, ruft mich einfach an oder schreibt mir via Skype oder per Mail

Cheers!

Maik

0157/35540976
Mail: corticalgrind@gmx.de
Skype: mindblast666 (bild: typ mit ner dvd in der hand)