Moin,
ich bin Pia, komme aus Güstrow und suche Leute ausm Raum Rostock/Güstrow um ein bisschen Mucke zu machen und ne Band auf die Beine zu stellen. Ich selber spiele Gitarre, meine Stil ist son Mix aus Grunge/Metal (Thrash und sowas) und Hard-/Rock, also wäre schon cool wenn man einen eigenen Style entwickelt^_^...ich habe leider (noch) keinen Proberaum zur Verfügung aber daran wird gearbeitet ! Eigene Songs mit englischen Texten wären perfekt, aber mal 1/2 cover Songs können nie schaden (z.B. Am I evil?) Ich suche: Sänger (der sowohl clean als auch mal so krass growlen und screamen kann xD), nen Bassisten, nen Drummer und noch nen 2. Gitarristen, das Alter ist mir relativ egal (ich bin 15) Hauptsache der Unterschied liegt nicht bei 100 (xD) Jahren und es stört DICH/EUCH nicht. Ich suche nicht nach totalen Profis denn das bin ich auch nicht (aber im Team wird man ja auch immer besser), aber ein richtiger Anfänger wär jetzt auch nicht so gut...Der Spaß steht natürlich im Vordergrund ganz klar aber wenn sich mehr als nur ein Hobby draus entwickelt wäre das auch echt cool^^ aber die Sache sollte schon ernst genommen werden..also 1x die Woche proben oder so und dann auch anwesend sein
Jo wenn DU jetzt denkst:,, Das klingt gut!" dann sag bescheid und wird jammen einfach mal. So hau rein und bis dann!
LG Pia