Ehrgeizige und talentierter Sängerin, ursprünglich eine Ausbildung in Opera,haben Erfahrung singen verschiedene Styles(aber letzten Jahren Metall). Haben Gigs, Festivals in USA,UK, und Tschechische gemacht. Sucht einen Symphonic,Gothic oder Melodic Metal Band. Die Verlegung oder reisen in die Praxis ist für mich kein Problem wenn Sie sich die richtige Band. Ich spreche Englisch und nur eine bisschen Deutsch. Ich schreibe Text in Englisch und Melodien. Ich spezialisieren in ändern von Voices,mit verschiedenen Vocal Farben und extreme Emotionen in Singen,ich habe 4 Oktaven und ich bin mit allen meinen Bereich in meinen Songs.
Beispiel Songs: www.soundcloud.com/janamon
-----------------------
Ambitious,talented singer,originally trained in opera,have experience singing various styles(but last few years totally dedicated to metal),have done gigs,festivals in USA,UK,Czech is looking for a symphonic,Gothic or melodic metal band from anywhere.Relocating or traveling to the practices is not a problem for me if you are the right band.
I speak English and only poor German.I write lyrics in English and melodies.I specialize in changing voices,using different vocal colors and extreme emotions in singing,I have 4 octaves and I am using all of my range in my songs.
Example Songs: www.soundcloud.com/janamon