Prima dasse Dich hier reingeklickt hast.
Ich heiße Norman, bin Drummer und Anfang 30. Die Gitarre ist mir nicht ganz fremd, aber ich bleib lieber beim Drum. Dort sind Erfahrungen auf E und Acustic Drum vorhanden. Versuche mich gerade an Double Bass ...

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Habe den festen Willen durchzustarten. Die richtigen Verbindungen (Promoter,Tontudio,Veranstalter) sind vorhanden. Es hapert nur noch an der Band. Habe schon einige Leute in mein Vorhaben integriert, einige Zeit mit denen zusammen "gearbeitet", allerdings fehlte es immer von deren Seite an der Ernsthaftigkeit und der Zuverlässigkeit.

Ich bin also auf der Suche nach Gitarristen,Bassisten und Sängern .. gerne auch Keyboarder oder Saxophon (ala Dog Eat Dog)
Die Erfahrung von Dir muss keine Jahrelange Bühnenerfahrung sein. Hauptsache Du kannst Dich melodisch einbringen.
Es müsen anfangs auch keine anstrengenden Riffs zu hören sein..wenn die Chemie und das Zusammenspiel klappt, kann man sich immernoch gemeinsam weiterentwickeln..und der Spaß sollte schon noch im Vordergrund stehen.
Musikrichtung sollte sich allerdings schon von Punk, Rock bis Heavy Metal einpendeln. Ob du Anfänger bist oder Hobbymusiker ist mir nicht so wichtig. Auch wenn ein erfahrender Welcher sich mit Neulingen befassen möchte..ist er gerne angehalten sich zu melden. Ob Männlich oder Weiblich ist mir auch völlig egal. Auch das Alter spielt eine sekundäre Rolle.
Hauptsache man versteht sich, hat Spaß an der Sache und bringt ein Quännchen Ernsthaftigkeit mit.
Es sollte dann schon einmal, bis zweimal die Woche ein Treffen stattfinden. Um ungestört Musik zu machen, habe ich einen Proberaum organisiert, der 2 mal die Woche nutzbar wäre..nach Absprache auch öfter.
Ich hoffe hier zuverlässige und engagierte Leute zu finden, um was auf die Beine zu stellen.

Mein sekundäres Ziel ist es im August 2014 ein Liveauftritt beim Marner Rockfestival zu spielen.
Solltest Du aus Hamburg kommen, Dein Musikinstrument einigermaßen im Griff haben, und ernsthaft das Ziel verfolgen was richtiges zu starten:
BITTE SOFORT MELDEN!