MUSIC STORE Fame DD3500

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Stellen für Musik

  1. #1

    Dabei seit
    11/2013
    Ort
    München
    Beiträge
    3

    Suche Stellen für Musik

    Servus zusammen,

    ich wollte mal wissen ob es irgendwo was gibt (am besten in nähe München) wo ich meine Musik Kenntnisse noch weiter ausbauen kann.

    Ich mache schon selbst Musik übern PC. Ich möchte aber mehr dazu Lernen und mehr Kontakte Knüpfe weil das auf zeit wenn man das immer alleine macht und dann alles ohne Gesang ziemlich langweilig wird.

    Was ich auch gerne mehr Lernen möchte wie man z.b Mischpult etc in nem Live Auftritt verwendet.

    Ich hatte schon Die Deutsche Pop Akademie gefunden wollte mich da auch anmelden aber irgendwie habe ich da nicht so tolle Sachen gelesen.

    Vll weis ja einer ob es so was ähnliches gibt was nicht so viel kostet und wo man gute Erfolgschance hat.

    PS.: Nochmals es sollte in München sein oder halt Umgebung aber ned zu weit weg

  2. Nach oben    #2
    Premium-Mitglied
    Dabei seit
    05/2012
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    314
    Es gibt in München und näherer Umgebung doch sicherlich so einige Tonstudios, oder etwa nicht?

    Geh hin und frag mal bei denen nach, manchmal sind die sehr locker drauf und lassen sich auch gerne mal über die Schulter schauen. Da lernst du ne Menge. Das gleiche gilt fürLive-Technik. Eine Firma anfragen die das macht, möglichst eine kleinere und schauen was passiert. Habe in die Richtung bis jetzt einige gute Erfahrungen machen können.


  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    11/2013
    Ort
    München
    Beiträge
    3
    Okay cool ja dann mache ich das mal Hoffentlich werde ich fündig

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    03/2015
    Ort
    faisalabad
    Beiträge
    1
    Was ich will ist wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, ein anderes Studium und vllt einem zusatzfach (wenns sowas gibt?) zu wählen und braindumps 642-874 trotzdem nach dem Studium als Musikmanager zu arbeiten ?

  5. Nach oben    #5
    Premium-Mitglied Avatar von Moogman
    Dabei seit
    11/2011
    Ort
    63110 Rodgau
    Beiträge
    526
    Danke
    17
    Zitat Zitat von Tyc3N Beitrag anzeigen
    Okay cool ja dann mache ich das mal Hoffentlich werde ich fündig
    ja sicher klappt das.
    Ich habe auch immer wieder mal für ein paar Woche einen Praktikanten hier, der kostenlos für uns ein paar Hilfsarbeiten macht (stumpfsinnige Samples schneiden...) und den Kaffee kocht.


    Wir bezahlen zwar dafür nix aber als Gegenleistung bekommt er eine Menge know how mit auf den Weg, lernt vielleicht ein paar wichtige Leute kennen und darf seine eigene Musik hier produzieren.

    fix it in the mix

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach klassischer Musik?
    Von thomas42g im Forum Band/Musiker sucht Gigs/Produzenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 06:17
  2. Suche jemanden der mir Musik schneiden/mixen kann
    Von sweetchilli im Forum Allgemeine Musikerkontakte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 09:57
  3. Suche Musik für Webvideos
    Von Mattes74 im Forum Allgemeine Musikerkontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 13:01
  4. Suche Techno/HipHop Musik inkl. Rechte
    Von Torijan im Forum Allgemeine Musikerkontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 15:20
  5. Suche Soul/RnB Musik macher im Kreis Wiesbaden!
    Von Shola im Forum Allgemeine Musikerkontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 20:44

Lesezeichen für Suche Stellen für Musik

Lesezeichen