Hallo Metalheads \m/

Ich bin Pete No Mary, Bassgitarrist aus dem Landkreis Kelheim. Ich bin auf der Suche nach Mitstreitern, die die Wände mit Heavy Metal sprengen wollen! Gesucht sind Sänger, Gitarrist und Drummer.
Ich persönlich bewege mich stylistisch im Bereich klassischer Heavy Metal, True Metal, Power Metal und Hard Rock, auch ein paar Death Metal, Thrash Metal und Rock'n'Roll Einflüsse habe ich selbstverständlich auch. Was bei mir auf keinen Fall in die Tüte kommt, sind Metalcore, Crossover und Nu-Metal. Das hat nichts damit zu tun, das ich diese drei Stylistiken nicht spielen könnte, ich mag sie einfach nicht.
Daher wäre es nicht schlecht, wenn ihr mit den folgenden Bands etwas anfangen könnt und sie ebenso als Inspirationsquellen seht:
AC/DC, Accept, Alice Cooper Amon Amarth, Angel Witch, Anthrax, Black Sabbath, Deep Purple, DIO, Iron Maiden, Judas Priest, Kiss, MANOWAR, Motörhead, Quiet Riot, Rainbow, Saxon, Running Wild, Slayer, Twisted Sister, Van Halen

Falls ihr jetzt glaubt, dass das Ganze im ewigen Covern von Songs endet, täuscht ihr euch:
Seit Jahren schreibe ich meine eigenen Songs mit den entsprechenden Riffs, habe schon Ideen für zwei von sich aus grundverschiedenen Projekten und bin für gute Idee offen, was Songwriting und Riffing angeht. Ich bin nicht hier um meinem Hobby nach zu gehen, sondern um eine Profimusiker-Karriere anzustreben - mit euch an Bord!
Na, interessiert? Dann meldet euch! Ich freue mich auf euch! Keep the heads banging \m/