Hallo alle

Ich schrieb es schon nebenan: Ich mag Elliott Smith. Sehr. Heute ist er seit genau seit 10 Jahren tot, und das ist sehr sehr schade.

Ich liebe seine Musik schon sehr lange; wieso ich erst vor Kurzem angefangen habe, Songs von ihm zu spielen, weiß ich nicht, aber immerhin habe ich seit ein paar Monaten zwei seiner Songs im Programm, "Between The Bars" und "Angeles". Beide Songs finden sich auf seinem Album "Either/Or" und waren Teil des Soundtracks von "Good Will Hunting", mit dem Elliott seinerzeit ein bisschen mehr Aufmerksamkeit erlangt hat.

"Between The Bars" hab ich gerade anlässlich seines zehnjährigen Todestages aufgenommen und bei Youtube hochgeladen. Es ist ein bisschen, öh, traurig geworden. Was soll´s, passt zum Anlass (und motiviert mich gerade enorm, ein etwas sonnigeres Video sehr bald folgen zu lassen).

malinamoon - Between The Bars - Elliott Smith Cover

Und hier (KLICK) habe ich noch ein paar Links eingestellt, die zu Songs von Elliott selbst führen.

Übrigens: Das Leben ist trotzdem ganz wunderbar. Nicht, dass da Missverständnisse auftauchen Also, habt schöne Herbsttage!