MUSIC STORE Lightmaxx Indoor

+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bandaufkleber

  1. #1
    Avatar von FredLess
    aus Hamburg
    9 Beiträge seit 10/2013

    Bandaufkleber

    Hallo Ihr!
    Ich suche Leute die Erfahrungen mit guten Bandaufklebern gemacht haben.
    Wir sind gerade dabei ein Design für einen Aufkleber zu machen und suchen nun noch eine empfehlenswerte Firma bei der wir diese Drucken lassen können. Wir hatten schon mal vor einiger Zeit ein paar einfachere Aufkleber. Die haben allerdings nur schlecht gehalten und waren auch nicht sonderlich gut gedruckt.
    Unser Wunsch wäre es auch wenn die "neuen" Wetterbeständig wären. Pappen wir auch aufs Case etc. drauf.
    Vielleicht hat jemand hier positive Erfahrungen gemacht und kann was empfehlen.
    Vielen Dank!

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Premium-Mitglied
    54 Jahre alt
    aus Bielefeld
    747 Beiträge seit 05/2009
    Danke
    7
    Wir haben damals über den Malereinkauf einen gothisch-frakturmäßigen Schriftsatz anfertigen lassen mit Selbstklebebuchstaben auf Backdrop (Bühnenmolton).

    Fa Riwi http://www.riwi.de/

    Für Cases gibt es auch Buchstaben aus Metall als Satz, die man besprühen kann mit Lackdosen etc oder Roller


  3. Nach oben    #3

    aus Blieskastel
    1 Beiträge seit 11/2013

    Bandaufkleber

    Hey,

    wir haben bisher immer gut Erfahrungen bei www.merchattack.de gesammelt.

    Viele Grüße,

    Stadti

  4. Nach oben    #4
    Avatar von FredLess
    aus Hamburg
    9 Beiträge seit 10/2013
    Hallo Ihr beiden!
    Ich habe mit Eure Vorschläge mal angeschaut.
    Was Riwi betrifft, ich glaub das ist für ein paar einfache Aufkleber schon ein bisschen "too much". Zumal die ja eher für größere Sachen, wie Messen, Fahrzeuge, Banner etc. produzieren. Aber ich werde die Seite mal im Auge behalten, falls wir mal eine etwas größere Sache, wie einen PVC-Banner oder so, machen lassen wollen. Merchattack entspricht da schon eher meinem Vorstellungen.
    Ein Freund hat mir auch noch www.easyprint.de empfohlen. Habe jetzt beide Portale mal verglichen. Wenn ich richtig geschaut habe ist Merchattack auf jeden Fall preiswerter. Da steht aber, dass die Aufkleber "nur" eine Beständigkeit von 10 Monaten haben... Wie ist damit die Erfahrung oder ist das generell so. Bei Easyprint steht überhaupt nichts zur Beständigkeit, da werde ich mich wohl mal an den Support wenden müssen. Mit gefällt dort allerdings das Gestaltungs-Tool ganz gut... aber gleich fast doppelt so teuer?!... :/ hmm... gibt es noch ein paar Erfahrungen? Auch mit Merchattack?
    Vielen Dank schonmal

  5. Nach oben    #5

    aus Bochum
    4 Beiträge seit 03/2014
    Also wir lassen unsere Aufkleber und auch den sonstigen Merchandise bei www.diedruckerei.de drucken.
    Meiner Meinung nach bieten die eine super Preis-Leistung.

    Hier der direkte Link für Aufkleber:
    http://www.diedruckerei.de/Aufkleber...erei&ci=000684

    VG


+ Auf Inserat antworten

Lesezeichen für Bandaufkleber

Lesezeichen