GITARRIST SUCHT BAND / MUSIKER

Ich!
• 28 Jahre
• 10 Jahre Band- und Bühnenerfahrung (Grunge / Hard-Rock / Hardcore / Screamo)
(meiner frühere Band: stateof.bandcamp.com)
• ambitioniert, lernfähig, kreativ und interessiert
• flexibel, da ich mir meine Arbeitszeit (Mediendesigner in ner kleinen Agentur) selbst einteilen kann
• Erfahrung in Song- und Textwriting
• Erfahrung in Video-, Grafik- und Audioproduktion (Designstudium)

Wer?
• Band / Musiker, die eigene Musik machen und live spielen wollen und bereit sind Zeit und Mühe zu investieren

Was?
• Post / Hardcore / Metalcore / Screamo
• irgendwas zwischen Architects, Deftones, Everytime I Die, Parkway Drive, Norma Jean, Killswitch Engage, Dillinger Escape Plan, Fear Before the March fo Flames, I Killed the Prom Queen, Cancer Bats

Was nicht?
• Punk / Metal


Ich suche entweder Anschluss an bestehende Bands bzw. an Leute die noch jemanden brauchen um eine Band zu kompletieren oder aber andere Einzelpersonen die was starten wollen. Neues Equipment ist komplett vorhanden. (Peavey 6505 Head im 4x12 Half-Stack - zwei Ibanez (S & RG) - Gigboard mit EQ, Noise Gate, Overdrive & Mods)

Bei Interesse einfach anrufen, ne Mail schreiben oder bei facebook Kontakt aufnehmen. Ich würde euch / dich dann bei ner Probe oder nem Treffen erstmal persönlich kennenlernen wollen, denn mir ist vorallem wichtig, mich mit den Bandmitgliedern persönlich gut zu verstehen. Es muss vorallem menschlich, ideologisch und persönlich passen.

O152 O313825O
www.facebook.com/jan.kaselitz