Gude,

Ich bin Chrissy und nachdem jetzt mehrere Bandgründungsversuche meinerseits gescheitert sind, weil immer einer zum Bandglück fehlte und dann nach und nach die Menschlein wieder abgesprungen sind, trage ich mich jetzt hier als bandsuchend ein.

Zu meinen Drumskills muss ich sagen, dass ich chaotisch sein kann, aber durchaus kreativ und abwechslungsreich bin. So würde ich auch gerne meine Musik gestalten. Also nich das mit dem "chaotisch".^^ Ich mag übrigens Travis Barker sehr gerne und habe eine Zeit lang in einer Blink-182-Coverband gespielt, was mir auch vom Stil her echt gefallen hat. Zuletzt habe ich in einer Band gespielt, wo nur eigene Sachen gespielt wurden, also das ist mir auch nicht fremd. In Zukunft stelle ich mir vom Stil her iregndwie sowas vor: Punkrock / Pop-Punk / Alternative / Post-Hardcore.

Zu mir als Mensch muss ich sagen, dass ich gerne Quatsch mache und auch beim Musik machen viel Spaß haben möchte. Mir is in meiner zukünftigen Band wichtig, dass sie zuverlässig is und dass Musik machen echt im Vordergrund steht, wobei es nicht zwanghaft werden sollte, sondern alles in nem netten, lockeren Rahmen. Aufgrund persönlicher Erfahrungen ist zurzeit mein einziges musikalisches Ziel, langfristig regelmäßig Musik zu machen. Wenn sich was mit Gigs oder Aufnahmen ergibt, is das sicher cool, aber ich peile es jetzt nich unbedingt an.

Wenn ihr Interesse haben solltet, meldet euch doch mal (jetzt)!