Hallo liebe Leut'

ich mach nun schon ziemlich lange Musik (Bassist) im ProgRock Bereich.

Komponieren/Arrangieren war eigentlich nie ganz mein Ding.
Aber nach einer persönlichen Krise hatte ich das Bedürfnis meine Gefühle irgendwie musikalisch auszudrücken.
Da ich aber weder eine brauchbare Stimme noch Gesangsideen habe, aber keine Instrumentalmusik machen
möchte hoffe ich hier Leute zu finden die Lust haben zu meinem "Liedchen" teilweise oder ganz Ideen beizutragen.

Der Track ist ziemlich lang und hat keine normale Songstruktur, selbst ohne Gesang erzählt der Song schon eine
Geschichte mit Höhen und Tiefen (zumindest hör ich es )

Einen Text schreiben braucht ihr nicht, aber in Worten singen (englisch wär am 'Besten) solltet ihr schon, auch wenn es
keinen Sinn ergibt
... für mich zählt erstmal die Gesangsmelodie...

https://soundcloud.com/vi-project-bass

ich freu mich auf eure ideen
liebe grüsse
minitrax