Hallo an alle ambitionierten Gitarristen da draußen,

Ich bin Joana, 27 Jahre jung und aus der wunderschönen Hauptstadt. Hier absolviere ich gerade meine dreijährige Aubildung zur Bühnensängerin und suche nun auf diesem Wege einen Gitarristen für Acousticauftritte in Clubs/Bars/Cafés etc. Dies soll keine einmalige Sache sein, sondern auf eine langfristige Zusammenarbeit mit regelmäßigen Auftritten hinauslaufen. Dafür habe ich eine etwa 90-minütige Setlist aus Coversongs zusammengestellt, die hauptsächlich Stücke aus dem Bereich Pop/Rock enthält. Bei vielen der Songs spiele ich auch selbst Gitarre mit dazu. Was ich von dir erwarte:

-dass du dein Instrument beherrschst
-dass du konzentriert arbeitest, ohne den Spaß zu verlieren
-dass du eine professionelle Einstellung mitbringst
-dass du ernsthaft Interesse daran hast, auf lange Sicht regelmäßig aufzutreten und dir auch entsprechend die Zeit für Vorbereitungen, Proben und entsprechend für die jeweiligen Auftritte nimmst

Ich bevorzuge männliche Gitarristen im Alter von 30 bis 40 Jahren, was alle anderen aber nicht automatisch ausschließt. Im Endeffekt kommt es auf die Einstellung an.

Wenn DU dich jetzt angesprochen fühlst, dann schreib mir per PN und wir können einen Termin für eine erste gemeinsame Probe ausmachen. Ich freue mich auf Antwort von dir!

Liebe Grüße,

Joana