Anna Sheena

Gesangsunterricht - Bühnenperformance - Konzert-/ Castingvorbereitung

Ich freue mich darauf dich zu coachen und dir zu zeigen, was alles mit deiner Stimme möglich ist.
Bei mir trainierst du mit Playback und Aufnahmen mit Studioequipment. Ich bin ausgebildeter Vocalcoach für Pop/ Rockgesang mit langjähriger Erfahrung.

Wenn du weißt wie Sprechen und Singen optimal funktioniert, kannst du Fehlerquellen bei dir aufspüren und sie beseitigen.
Stress im Alltag und falsche Angewohnheiten, können den entspannten Umgang mit deiner Stimme behindern. So kommst du in den Höhen oder bei rockigen Songs schnell an deine Grenzen. Ob Balladen oder Rocksongs, mit mir lernst du mit dem Sound deiner Stimme zu spielen und deinen natürlichen Tonumfang zu erreichen.
Du wirst erstaunt sein, welche positiven Auswirkungen nur allein die richtige Atmung und Artikulation haben. Deine Stimme klingt kräftiger, gefühlvoller und Heiserkeit ist kein Problem mehr. Schon in der ersten Stunde wirst du positive Veränderungen bemerken, versprochen.
Singen hat also weniger mit Talent zu tun, als mit: „gewusst wie“.
Mir ist es wichtig aus deiner Stimme kein Kunstprodukt zu formen, sondern ihre Individualität zu stärken. Für alle die Spaß am Singen haben, noch mehr aus ihrer Stimme herausholen wollen oder zum Beispiel mit Heiserkeit nach einem Gig zu kämpfen haben.
Auch wenn natürlich dein ernsthafter Wille vorhanden sein sollte zu lernen, kommt der Spaß in meinem Gesangsunterricht natürlich nicht zu kurz.

Unterrichtsinhalt:
Analyse deiner Stimme, Übungen, Training mit Mikro zu Playbacks, Liveaufnahme im Unterricht, Verbesserung der Artikulation und Atmung, Arbeiten an der Bühnenpräsenz und der Interpretation, Casting- und Konzertvorbereitung, Bandcoaching.

Melde dich einfach jetzt zu einer Probestunde bei mir an.

Ich freue mich auf dich!

Anna Sheena