MUSIC STORE TC Electronic Deal

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Gibt es unter euch noch andere YouTuber?

  1. #1

    Dabei seit
    04/2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    8

    Gibt es unter euch noch andere YouTuber?

    Heeeey,

    mich würde mal interessieren ob es hier außer mir noch andere kleine YouTuber gibt.
    Weil ich dachte mir wenn das der Fall sein sollte, dann könnte man sich doch evt. gegenseitig helfen ein bisschen bakannter zu werden

    Wenn nicht ist auch okei. :P

    LG Kim

  2. Nach oben    #2
    Premium-Mitglied
    Dabei seit
    05/2010
    Ort
    Bad Pyrmont
    Alter
    65
    Beiträge
    385
    Danke
    5
    die gibt es sicher (ich bin auch einer). Aber wechselseitiges Anklicken, abonnieren etc. läuft letztenendes (meistens) auf Selbstbetrug hinaus: man hat mehr Klicks, mehr Traffic - nur das bedeutet eben nichts weiter, als dass Kumpel gefällig waren.

    Man kann aber natürlich für sich werben und hoffen, nach und nach eine Art Fangemeinde aufzubauen. Das erscheint mir sinnvoller!

    Auf einem anderen Board (myownmusic.de) stelle ich verschiede Stücke vor, an denen ich mitgewirkt habe. Vier von mir selbst und eins von einem albanischen Sänger, für den ich einen Text geschrieben habe. Sein Stück wurde bislang üner 2.000 Mal angehört, meine keine 100 Mal. Ich bin kein Musiker, entsprechend grottig hören sich meine eigenen Dachen an. Und das kommt dort klar heraus! Nicht unbedingt schmeichelhaft, aber äußerst hilfreich! Leider habe ich von Flamur (so heißt er) schon eine ganze Weile nichts mehr gehört. Schade! Ich hätte gern mehr Erfolg - zusammen mit ihm ;-)

    Viel Spaß und Erfolg (und poste doch einfach einmal Dein Link/Deine Links, z.B. "unter eigene Songs und Interpretationen")!
    Bernd


  3. Nach oben    #3

  4. Nach oben    #4
    Bin auch einer dieser "kleinen youtuber" :P

    http://www.youtube.com/channel/UCgfa...lNlrXMg/videos

    wie lautet denn dein channel ?

  5. Nach oben    #5

  6. Nach oben    #6

    Dabei seit
    10/2014
    Ort
    München
    Beiträge
    13
    Finde ich eine tolle Idee. Werd mal meine Jungs fragen und dann den Channel auch hier posten!

  7. Nach oben    #7

    Dabei seit
    05/2015
    Beiträge
    3
    Ja Freude und ich wollen demnächst anfangen haben auch schon ein Channel:https://www.youtube.com/channel/UCll...TjoBvHtebwEMsg

  8. Nach oben    #8
    Premium-Mitglied Avatar von Moogman
    Dabei seit
    11/2011
    Ort
    63110 Rodgau
    Beiträge
    526
    Danke
    17
    ich habe auch bisserl was auf Youtube, bewerte das aber nicht so hoch.
    Habe eh nur ein paar Ausschnitte oder ungemasterte Sessions online, da ich meine Musik eigentlich nicht verschenken möchte.

    Kurios dabei ist aber, das meine Songs im Mittel nur so 200 bis 500 Klicks bekommen, jedoch ein Video mit stumpfem Synthiegedudel gleich über 5.800 Hits bekommen hat.

    Naja, mir ist das eigentlich schnurz, ich setze eher auf Konzerte und CDs...

    https://www.youtube.com/channel/UCG_...JIjQZOBqZrOp_Q
    fix it in the mix

  9. Nach oben    #9

    Dabei seit
    06/2015
    Beiträge
    15
    Es ist interessant, mal die Videos anzuschauen und zu sehen, wer hinter den Kommentaren steckt.

  10. Nach oben    #10
    Premium-Mitglied Avatar von Moogman
    Dabei seit
    11/2011
    Ort
    63110 Rodgau
    Beiträge
    526
    Danke
    17
    Zitat Zitat von Mendel Beitrag anzeigen
    Es ist interessant, mal die Videos anzuschauen und zu sehen, wer hinter den Kommentaren steckt.
    naja, das meiste kann man ja auch auf den Homepages und sonstwo im Netz über die Leute erfahren.
    fix it in the mix

  11. Nach oben    #11

    Dabei seit
    06/2015
    Beiträge
    15
    Aber hier ist es ja kompakter...

  12. Nach oben    #12

    Dabei seit
    08/2015
    Beiträge
    1

    Ich bin auch kleine Youtuberin :)

    Ich bin ziemlich unbekannt und würde mich total über ein wenig Unterstützung freuen! Ich mache Musik mit Herzblut (Deshalb nehme ich mir auch viel Zeit für jedes einzelne Video) und ich stelle sie auf Youtube, weil ich mir wünsche, dass auch andere sie hören und sie ihnen gefällt. Ich hoffe auch, dass ich dadurch Kontakt und Austausch mit "Gleichgesinnten" finde ^^ Der Link zu meinem Channel ist: https://m.youtube.com/channel/UCm1Qh...5cEL9Ew/videos

    Vielleicht nimmst du ja auf Youtube Kontakt mit mir auf )

  13. Nach oben    #13
    Avatar von jever
    Dabei seit
    09/2011
    Beiträge
    14
    Mein Kanal:

    https://www.youtube.com/channel/UC61...rkaPkVQ/videos

    Alles hand- und selbstgemacht :-)

  14. Nach oben    #14

    Dabei seit
    06/2015
    Beiträge
    15
    Eingängig kann man gut zuhören - cool!

  15. Nach oben    #15

    A Song goes round the WORLD

    Hi
    auf Youtube habe ich als VocalCoach mit Musikkollegen ein Projekt ins LEBEN gerufen

    Musik verbindet :-)

    Also, dann nutze ich die Herzliche Einladung um auf
    ein Projekt aufmerksam zu machen.

    Ich habe mit lieben Musik-kollegen ein Projekt "Fiendship Songs" ins Leben gerufen, welches mir sehr am Herzen liegt und lade dazu alle Musiker, Sänger, Chöre ein.

    Es ist nicht nur ein Spendenaufruf mal ganz anders, sondern soll einiges verändern...auch im Sinne aller Musiker...

    ihr könnt euch musikalisch einbringen

    eine Veröffentlichung gewinnen uvm.

    unser Motto LET THE SONG GROW TOGETHER...dabei kann was FETTES bei rumkommen.

    mehr INfos dazu http://www.friendship-songs.de alles ist noch ganz neu *** auch hier der Teaser dazu...

    https://www.youtube.com/watch?v=PJjUPkUHu-s

    Wir freuen uns über Eure kreativen Versionen
    freuen uns, wenn Ihr diese Idee teilt

    Auf der Homepage ist alles genau erklärt...lasst uns gemeinsam einen Musikalischen Baum pflanzen!

    Merry Christmas

    ganz neu*** gerade erst online

  16. Nach oben    #16
    Avatar von DigitalDestruction
    Dabei seit
    11/2015
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    34
    Beiträge
    30
    https://www.youtube.com/user/Nepruc67/videos

    Habe heute aktuell auch mal wieder den ersten Upload seit langer Zeit gemacht, nachdem ich vorher fast alles gelöscht habe :-P
    Vielleicht findet Ihr ja Gefallen daran :-)

  17. Nach oben    #17
    Avatar von Tobse4u
    Dabei seit
    01/2016
    Ort
    Köln
    Alter
    27
    Beiträge
    8
    Bin auch einer der kleine gemeinde. ^^
    Staiy. Schaut einfach mal rein.

  18. Nach oben    #18
    Premium-Mitglied Avatar von Musiker Lanze
    Dabei seit
    02/2012
    Ort
    Espenhain (bei Leipzig)
    Alter
    62
    Beiträge
    80
    Ich gehöre schon relativ lange dazu...siehe Signatur.
    Meine Songs bei YouTube Hier
    Mein Yamaha & Technics Keyboard Forum Hier

  19. Nach oben    #19

    Junger Orchesterkomponist

    Hallo, Ich bin auch Youtuber!
    https://www.youtube.com/watch?v=iohJy6Tq3kg


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Band sucht Gitarristen, Bassisten und gerne noch andere Elemente
    Von Sammy Sammy Sammy im Forum Band sucht Musiker
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 15:54
  2. Hallo zusammen! Ich freu mich unter Euch zu sein.
    Von KELFKANAL im Forum Nutzer-Neuvorstellugen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 01:02
  3. Yamaha CS6x unter Win7 64 einrichten
    Von EvilTechno im Forum Keyboards, Klaviere & Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 16:33
  4. Aufnahmegerät unter 100 Euro?
    Von Halbtagsheldin im Forum Aufnahmetechnik & Produktion
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 22:52

Lesezeichen für Gibt es unter euch noch andere YouTuber?

Lesezeichen