Hallo,
Ich suche eine Sängerin, die Lust hat auf ein Electro-Projekt, welches durchaus aber Crossover fähig ist.

Dein Profil:

Du hast Bock auf ein Musikprojekt nebenbei, indem Du dich selber einbringen kannst, eigene Texte, Anregungen und Ideen einfließen lässt? Du hast Freude am Singen und bist nicht stilgebunden? Du verfügst über Skype und Audacity (Freeware-Mixer, reicht fürs nötigste^^)? Du bist älter als 18 und sprichst Deutsch?
Dann schreib mich einfach an, dann schick ich auch Samples...


Mein Profil:

Ich suche jemanden mit der ich dieses geplante Projekt durchsetzen kann. Texte kann ich beisteuern, bin aber für Alles offen. Sprache ist mir auch ziemlich egal^^ Also Englisch oder weil Deutsch ja in den letzten Jahren musiktauglich wurde auch Deutsch. Stil geht grob ins Low Tempo Electro, vllt kann man sogar dazu rappen Nee aber ich mach die Beats halt selber und daher kommt da immer was anderes raus... Wenn das Signal kommt Musik zu machen, dann ist das Genre ja egal odeR? Achja ich komme aus Ostfriesland und bin 21 Jahre alt...


Also, wenn Du Lust hast, dann schreib mir einfach hier im Forum ne Mail und wir sehen mal wo das hinführt

Gruß
Joe