Hallihallo,

ich hätte Interesse daran in einer Band zu singen (gemeinsam proben, Auftritte und alles), aber da ich in meiner Nähe keine finde, hab ich mir gedacht, versuche ich doch mal selbst, eine zu gründen.
Ich hatte mir vorgestellt so in die Richtung Rock, Pop, Punk, oder auch, wenn möglich, Mittelalter - Rock zu gehen, wie In Extremo oder Subway to Sally.
Für den Anfang hatte ich mir vorgestellt, dass wir einige Lieder noch Covern und wenn es gut läuft, wir uns so langsam an eigene Songs machen (Die Band wollte ich vor allem auch zukunftsorientiert gründen).

Ich selber wäre für den Gesang zuständig.
Dann bräuchte man noch einen Schlagzeuger, Bassist und Gitarrist (mindestens), wäre natürlich schön, wenn man noch weitere finden könnte, um das Songrepertoire auszuweiten und vor allem noch welche, die mittelalterliche Instrumente spielen können, wie Schalmei oder Dudelsack, um die Richtung Mittelalter - Rock anstoßen zu können.

Bin selber aber auch noch für Änderungsvorschläge offen, das soll also kein fertiges Konzept sein, wichtig ist für mich auch, das ALLE aus der Band für die Entwicklung der Band verantwortlich sind.

Probenraum wäre eventuell vorhanden, und zwar in der Alten Landesschule in Korbach, muss ich vorher nochmal beim Direktor nachfragen, aber das sollte kein Problem darstellen

Falls ihr eines der Interesse daran hättet, dann meldet euch, dann können wir alles weitere klären und besprechen