MUSIC STORE TC Electronic Deal

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Meinungen zu Dieter Bohlen

  1. #1

    Dabei seit
    10/2012
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    99

    Meinungen zu Dieter Bohlen

    Hey!

    Ich wollte mal eue Meinung zu Dieter Bohlen hören, was denkt ihr über ihm?

    Ich habe Dieter Bohlen kennengelernt und möchte mal Sagen, dass er kein Ar*chl*ch ist wie viele denken.

    Ganz im Gegenteil!

    Ich habe dem Mann durch seine Tipps und Ratschläge, zu verdanken, dass ich jetzt beim größten und angesagtesten Musiklabel der Welt unter Vertrag gekommen bin.

    Vielen, vielen Dank dafür!

    Zum Beispiel wird immer wieder gesagt, dass er als Produzent die Texte und Kompositionen vorschreibt um die Fetten GEMA-Einnahmen zu Kassieren. Er läßt einen Künstler sofort fallen wenn die Verkaufszahlen nicht stimmen...!

    Das ist alles Käse und regt mich echt auf!

    Warum wird son Mißt über ihn verbreitet, was soll das, er ist echt ein herzensguter Mensch.

    Das wollte ich schon immer Schreiben!

    Liebe Grüße


    Micha

  2. Nach oben    #2
    Premium-Mitglied
    Dabei seit
    05/2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    52
    Beiträge
    749
    Danke
    7
    Teils ist er mit Kommentaren auch recht zynisch. Über die seichte Musik der 80er Jahre trotz Erfolges kann ich nur müde lächeln (mit Thomas Anders)

    Wenn er Leute für gut befindet, werden diese wohl auch zu seinem Nutzen wie auch bei Stefan Raab mit Lena gefördert


  3. Nach oben    #3
    Premium-Mitglied Avatar von Moogman
    Dabei seit
    11/2011
    Ort
    63110 Rodgau
    Beiträge
    526
    Danke
    17
    Zitat Zitat von MichaMusic Beitrag anzeigen
    Hey!

    Ich wollte mal eue Meinung zu Dieter Bohlen hören, was denkt ihr über ihm?
    Ich kenne ihn nicht persönlich.
    Seine Musik mit Modern Torkeln ist ja eher einfach gestrickt und gefiel mir noch nie, sie traf aber damals den Zeitgeist. H
    Seine heutigen Kompositionen sind ziemlich weichgespült, alles hört sich an, als wäre es schon mal dagewesen, da klingt jeder Song immer irgendwie nach geklaut.

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    12/2011
    Ort
    Badner Ländle
    Beiträge
    36

    re

    um sich eine Meinung über ihn bilden zu können, muss man ihn wohl zuerst persönlich kennengelernt haben.

    Doch anscheinend weiß er nur zu gut, wie man in der Branche viel Geld verdienen kann! und für mich hat es den Anschein, als ob es ihm genau nur darum geht, also um seinen eigenen Gewinn natürlich

  5. Nach oben    #5
    Premium-Mitglied Avatar von Moogman
    Dabei seit
    11/2011
    Ort
    63110 Rodgau
    Beiträge
    526
    Danke
    17
    Zitat Zitat von Ramo13 Beitrag anzeigen
    um sich eine Meinung über ihn bilden zu können, muss man ihn wohl zuerst persönlich kennengelernt haben.

    Doch anscheinend weiß er nur zu gut, wie man in der Branche viel Geld verdienen kann! und für mich hat es den Anschein, als ob es ihm genau nur darum geht, also um seinen eigenen Gewinn natürlich
    Mit Musik Geld zu verdienen ist ja kein Verbrechen, auch wenn einige das hier ganz anders sehen.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von nas
    Dabei seit
    05/2014
    Beiträge
    8
    Manieren hat er trotzdem keine!

  7. Nach oben    #7

    Dabei seit
    05/2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    6
    Bin ihm nie persönlich begegnet, aber im Fernsehen mag ich ihn gar nicht mehr sehen. Da kommt er wirklich rüber wie ein großkotziger Selbtbespiegler, für den nur die eigene Meinung gilt. Werde nie vergessen, wie er vor einigen Staffeln bei DSDS einen Kollegen aus der Jury geekelt hat bzw. seinen Rausschmiss anordnete, nur weil der Mann ihm Paroli bot und es wagte, ihm zu widersprechen. Ich finde überhaupt, dass das Format DSDS endlich eingestampft gehört.

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Liyah
    Dabei seit
    05/2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1

    Dieter Bohlen

    So übel ist er garnicht, er er sagt halt seine Meinung, das was er denkt .

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Ufebi
    Dabei seit
    07/2014
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    14
    Manche seiner Sprüche im Fernsehen sind echt unnötig.
    Persönlich ist er aber vielleicht ganz in Ordnung.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Meinungen zu Involight Lichttechnik
    Von Hanz im Forum Equipment, PA & Bühnentechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 15:28
  2. Eure Meinungen!
    Von MaraWayne im Forum Gesangstechnik / Singen lernen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 21:32
  3. Meinungen gefragt (zu eigener Musik)
    Von Poet der Straße im Forum Eigene Songs & Interpretationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 23:16
  4. Meinungen zum Sonor Force 3007
    Von ElTono im Forum Schlagzeuge / Drums / Perkussions
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 13:08

Lesezeichen für Meinungen zu Dieter Bohlen

Lesezeichen