Guten Tag
Ich dachte mir mal ich eröffne einen Thread der positive Gedanken weckt: URLAUB!
Ich flog vorletzte Woche das erste mal überhaupt. Es ging nach Kroatien. Mein Mann und ich haben uns mit ein paar Freunden dort ein Ferienhäuschen gemietet. War richtig gut und will schon den nächsten Urlaub planen. Nur wohin?
Wo macht ihr alle so Urlaub?
Lieben Gruß![]()

Ich liebe ja die Türkei und war da inzwiswchen schon seeehr oft, auch schon als Kind. Inzwischen fliege ich aber auch gerne einfach nach Spanien oder Portugal, da gibt es auch ganz schöne Ecken mit schicken Hotels. Und die Flüge sind teilweise echt günstig, auch noch ganz spontan, das bietet sich für mich immer an. Nächstes Jahr ist aber mal wieder Türkei dran!
capmaster
In Deutschland gibt es sehr schöne Städte und auch landschaftlich haben wir einiges zu bieten, zB Wandern in der Sächsischen Schweiz war wunderschön. Ich liebe vor allem auch die kleineren Städte, die haben oft richtig viel Charme. Aber ich fliege natürlich auch gerne ins Ausland, nach England, Spanien, Italien usw., die Länder sind einfach so schön und jedes hat auch ihren eigenen Stil und Besonderheiten. Mallorca ist auch sehr schön, fern ab vom Ballermann und den deutschen Touris, Inseln allgemein sind immer toll. Leider bin ich bis jetzt noch nicht weit aus Europa gekommen, aber Australien oder auch China reizt mich auch sehr und will ich unbedingt noch sehen.

Lesezeichen