Moin moin!

Ich bin Roadrash, aka Roady aka daMachine. Ich bin 21 Jähriger E-Gitarrist und komme aus Cuxhaven. Ich suche derzeit meine erste Band. Ich spiele nun seit 9 Jahren E-Gitarre. Ich lieb Punkmusik und Grunge. Alles in dieser Richtung versuche ich zu spielen. Mein Vorbild ist Farin U von die Ärzte, auch wenn er nicht gerade zu den besten Gitarristen der Welt zählt.

Ich spiele inzwischen wieder jeden Tag mindestens eine Stunde Gitarre. Meine Mitbewohner in der WG wollen mich schon killen :P Ne... die sind großteils der Meinung, dass ich geile Musik machen würde. Der Grund warum ich bisher keine Band habe war einfach die Zeit... Vor der Ausbildung war ich der Meinung nicht gut genug zu sein. Dann kam die Schiffsmechaniker-Ausbildung, wo ich keine Zeit dafür hatte, weil ich ständig war. Und dann fing ich das Studium in Cux an, wo mir nach nem Monat klar war, dass ich es abbrechen würde.

Nun, da ich weiß, dass ich im August in Cux eine Ausbildung anfange und somit noch mindestens 3 Jahre und mindestens 7 Monate hier bin will ich einfach mal Leute finden, die Bock haben Musik zu machen. Muss nicht eine Band sein, aber zumindest ein paar Leute zum Krach machen wäre geil.

Bei Fragen, fragt einfach


Mitfreundlichen Grüßen,

Roady!