Hallo,
wir sind eine bisher dreiköpfige Band (Schlagzeug, Gitarre, Gesang) und suchen nun einen Bass-Spieler. Er oder sie sollte 20+ Jahre alt sein oder älter sein sowie Equipment in Form von Bass und Verstärker besitzen. Vorteilhaft wäre es natürlich auch, wenn er/sie das Instrument auch noch zu bedienen weiß
Der Anspruch unserer noch namenlosen Band ist es nicht, die nächsten großen Rockstars zu werden, sondern Spaß am gemeinsamen Musik machen zu haben und Gigs zu zocken- denke dass sich Vollblutmusiker bei uns etwas unterfordert fühlen würden. Unseren Könnens-Stand... naja, ich sag mal wir sind bestimmt keine Virtuosen, aber wissen wohl mit unseren Instrumenten umzugehen, daher wäre es cool wenn der potentielle BassMann/ die potentielle BassFrau ähnliches von sich behaupten kann!
Unser Proberaum befindet sich in Duisburg, musikalisch ordnen wir uns im RockBereich ein.
So, ich hoffe ich hab jetzt nix Wichtiges vergessen... ansonsten einfach fragen, wenn du Bock hast mal bei uns reinzuschauen, dann schreib mir einfach ne PN!
Grüße, Herr G.

Frohes Neues!