Du machst mich wahnsinnig Baby,wahnsinnig crazy ich weiß nicht wo vorn und hinten ist ,ich find das wahnsinnig Baby...

Ich hatte ein Verbot ,doch ich hab den Fluch jetzt aufgehoben ,jetzt bin ich wieder ich und die Geschichte wird neu aufgezogen,
jetzt darf ich mich wieder unterhalten mit schönen Frauen und meinen Atzen, könnte Dr*gen nehmen wenn ich wollte und mich richtig feiern lassen...

Ich find es super, meine Ex find es Scheiße ,ich nenne es Part 2 auf ganz explizite art und weise,
es ist mein Leben, mein Geld, und mein eigener Werdegang ich bin jetzt mein Chef, und mal sehn wo ich jetzt hingehen kann..

Es tut gut diese Freiheit und ich schöpfe es voll aus,nehm mir gleich eine Woche später die bestaussehenste Frau,
und hab mein Spaß und genieße es in großen Zügen mein Kopf ist jetzt frei aber nicht für die nächste große liebe...

Siehst du meine Augen wie sie strahlen wie bei einem Kleinkind,ich bin frei frei vogelfrei und keiner da der es mir wegnimmt,
keiner da der mich jetzt vollquatscht keiner da der sagt mach dies mach das,die Kindermädchen Zeiten sind vorbei ja Misses so ist das...

HOOK... 2x

tut es gut allein zu sein? Nein sicherlich nicht,aber ich hab noch angebliche Freunde und dies ist für mich ein Lichtblick ,die letzte Zeit gings auf und ab , und ich sage nicht das alles schlecht war ,doch die Zeiten ändern dich und diesmal hielts nicht bis Silvester, nächstes mal wird's vlt. besser oder auch nicht, ja für manche klingt das traurig und wirkt wie ein Messerstich
...HOOK...

ich will nach vorne schaun ,und mich nicht immer umdrehn müssen,alte Gedanken liegen lassen ,und mich selten dran erinnern müssen,
vlt. ist die Sonne gerad nicht da ,doch irgendwann da scheint sie wieder ,doch bis dahin vergehen Wochen und solange kipp ich Schampus drüber ,
und schlängle mich durch, durch das besessne Party Volk ich will nix anderes machen denn vom Rest hab ich die Schnauze voll...

Soll sich jeder sein teil denken,
glücklich werd ich eh nicht, ich sage nix und schlage zu ,und denke ihr versteht nix,
was wollt ihr mir erzählen ihr habt doch alle keine Ahnung, Männer handeln erst und denken dann,und eigentlich müsstest du es wissen das du mich jetz nicht mehr ändern kannst...

ich bin ich und nicht jemand der nicht ich ist,ich lass mich nicht manipulieren so wie ich bin so bin ich glücklich und ich steh dazu und wiederhol es gerne wieder ich kann machen was ich will saufen Kiffen, Koman, Koksen stehen dabei vlt. ganz oben...

doch auch ich werde erwachsen und Handel nicht ganz Kopflos ,die Gedanken werden reifer und passen sich an an mein Ego,
passen sich an naja geht so abundzu gibts auch wieder Querschläger, mal sehn was hier noch passiert die Zeit ist da doch ich chill lieber...
und lasse mir das alles nocheinmal durch den Kopf gehen,nehm den Kopf hoch und lächel um weiter meinen Weg zu gehen...

HOOK... 2x
Tut es gut allein zu sein,nein sicherlich nicht,aber ich hab noch angebliche Freunde und das ist für mich ein Lichtblick,die letzte zeit gings auf und ab und ich sage nicht das alles schlecht war doch die Zeiten ändern dich und diesmal hielts nicht bis Silvester...nächstes mal wird's vlt. besser oder auch nicht,ja für manche klingt das traurig und wirkt wie ein Messerstich...