MUSIC STORE Behringer Midas Digital Mixer

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 3 Kaoss Pad's und mehr miteinander Synchronisieren!

  1. #1

    Dabei seit
    08/2012
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1

    3 Kaoss Pad's und mehr miteinander Synchronisieren!

    Hey Leute! Mein Name ist Blazer the Vocal DJ und ich bin "Vocal DJ".
    Ergo: Produziere ich live nur mit dem Mund Musik auf der Bühne (Beardyman like)
    Beatbox für Drum Pattern's .. gesangs und vokaltechniken für Melo's ,synthie's u.s.w
    Und nochn Synthesizer.
    Nun komm ich gleich zu meiner Frage!

    Ich arbeite noch komplett manuell(was meistens bei Auftritten immer eine nervige angelegenheit ist).. es fällt zwar niemanden auf weil ich kein problem damit habe ABER ich möchte es nun etwas gemütlicher angehen.

    Ich habe eine BOSS-RC 50 was ich als "Master clock" verwenden kann nun komm ich zu meiner Hautpfrage:

    Ich müsste insgesamt 4 Devices Damit synchroniseren und dachte daran das ich mit MIDI OUT von der BOSS RC rausgehe und dann irgendetwas brauch (sowas wie ein Verteiler) das ich von 1 MIDI OUT zu 5 MIDI IN gehen kann..
    Habe schon auf thomann irgendwelche MIDI kategorieren durchforstet aber irgendwie kommen da nur MIDI Keyboards und Equipment für VJ's.

    Hier ein beispielvideo damit ihr euch ein Bild machen kann:
    http://www.youtube.com/watch?v=hI3j7Qr_WI0

    Hoffe die Antwort ist so dumm und Simpel das ich mich danach "hauen" könnte das ich nicht drauf kam!

    Lg

  2. Nach oben    #2
    Premium-Mitglied Avatar von SwissMusikHero
    Dabei seit
    01/2010
    Ort
    Schweiz
    Alter
    26
    Beiträge
    925
    Danke
    9
    Hi

    Nun frage ich trotzdem mal nach
    Wie meinst du genau, synchronisieren? Also möchtest du, dass alle Geräte im gleichen Takt vom RC-50 funktionieren?
    Oder dass alle gleichzeitig klingen?

    MIDI sendet ja nur Befehls-Kontrollsignale, kein Audio.

    Was ist dein genaues Ziel der Synchronisation?


    Danke


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich zwei Verstärker miteinander kombinieren?
    Von firestan im Forum E-Gitarren & Akustikgitarren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 14:13
  2. Glück auf miteinander! :)
    Von Pflaume im Forum Nutzer-Neuvorstellugen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 15:19
  3. Songtext: Wie Menschen miteinander umgehn
    Von PR-Ralf im Forum Eigene Songs & Interpretationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 20:15
  4. Roland Groovebox MC-303 mit PC / Midi synchronisieren
    Von hanzo im Forum Sampler, Sequenzer & Drummachines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 17:44
  5. Ribbon-Controller und Korg Kaoss Pad
    Von Illidan im Forum Equipment, PA & Bühnentechnik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 22:03

Lesezeichen für 3 Kaoss Pad's und mehr miteinander Synchronisieren!

Lesezeichen